Wie Du durch richtiges Bizepstraining einen Riesen-Bizeps aufbaust

Hallo an alle unsere Leser! Die heutige Post wird nicht so voluminös wie gewöhnlich sein bizeps aufbauen, denn alles wird kurz vorgestellt und in der Tat. Wir werden über die Ausbildung des Bizeps in der Anfangsphase des Trainings sprechen. Obwohl die gleiche Technik für erfahrene Athleten geeignet ist, deren Bizeps bereits Kraft und Gewicht gewonnen hat.

Wir bieten Ihnen einen einzigartigen Komplex von Übungen für die Ausbildung von Bizeps und geben einige Erklärungen, die wahrscheinlich, viele von euch wissen nicht und nicht erfüllen. Diese Nuancen helfen Ihnen, die Rückkehr zu erhöhen. Versuchen Sie es selbst. Lass uns gehen!

Fehler beim Bizepstraining vermeiden

schnell bizeps aufbauen zuhauseFür Anfänger sollte diese Übung die Grundlage für die Ausbildung von Händen sein. Weil der Bizeps anatomisch in der Struktur ist, ist es kein ganzer Muskel und besteht aus zwei Bündeln. Eine externe, die andere innere. So ist es schon geschehen, dass im Alltag einer gewöhnlichen Person der äußere Strahl eher belastet wird, aber die innere Last ist ungerecht beraubt. Dementsprechend kann man takypnø für Neulinge, die in den Saal kommen, ein ernstes Mißverhältnis von diesen beiden Balken, sowohl außen als auch Macht, bemerken.

Die logische Schlussfolgerung von diesem, insgesamt ist, dass in der Anfangsphase des Trainings ist es wichtig für Sie, die Stärke und das Volumen zwischen den beiden Bündeln von bizeps aufbauen auszugleichen. Und dann etwas, um dir zu helfen und so eine wundervolle Übung zu kommen, wie die Hantel auf dem Bizeps mit einem breiten Griff zu heben. Die Belastung der Last, wenn sie durchgeführt wird, fällt hauptsächlich auf den inneren, unterentwickelten Strahl.

Gewöhnlicher Griff Es ist üblich, einen solchen Griff zu nennen, in dem du die Stange der Stange über einen Griff auf die Breite deiner Schultern nimmst. Die Lifte auf dem Bizeps auf diese Weise durchführen primobolan, die Last auf beiden Balken wird gleichmäßig liegen.

Breiter Griff Dies ist bereits ein Griff breiter als die Schultern, aber für maximale Konzentration der Belastung auf das innere Bündel des Bizeps, greifen die Bar etwa 15 cm, mehr als die Breite der Schultern.

Schmaler Griff Dementsprechend kann der Griff, der die Breite Ihrer Schultern sein wird, als schmal betrachtet werden. Aber nicht fanate, am besten ist es, die Schultern um 5-10 cm zu packen. Halten Sie die Bar der Bar mit einem solchen Griff, geben Sie die meisten der Last auf die externen Bündel von Bizeps.

brutaler trainingsplan für bizepsBizeps trainieren Um den Bizeps steroider bivirkninger vollständig zu pumpen, ist klar, dass man eine andere Griffbreite verwenden muss und damit jeden der Balken richtig belastet. Wenn Sie zu diesem Zweck Hanteln benutzen möchten, dann beeilen wir uns, Sie zu enttäuschen – Hanteln werden sich nicht auf den einen oder anderen Haufen konzentrieren. Sie laden entweder den internen Strahl oder arbeiten etwa 50 bis 50, was bei der Beseitigung des anfänglichen Disproportions nicht akzeptabel ist.

Deshalb, die Bar in der Frage der Ausbildung bizeps aufbauen , sollte für Sie die Basis, vor allem die Variation mit einem breiten Griff. Nur mit dieser „unbequemen“ Übung werden Sie in der Lage sein, interne Bündel von Bizeps voll auszuarbeiten und ihre Kraft und Masse zu erhöhen.

Aber eilen Sie nicht auf die erste Ausbildung, um den Bizeps mit einem breiten Griff fanatisch zu heben. Führen Sie diese Übung allmählich in Ihren Komplex ein. Hier sind einige Tipps, wie man das am effektivsten macht:

  • ► Starten Sie die Aufzüge mit dem üblichen Griff und allmählich, vom Training bis zum Training, bewegen Sie Ihre Pinsel 3-5 cm auseinander, systematisch erhöhen die Breite des Griffs.
  • ► Führen Sie mehrere Sätze mit einem normalen Griff aus und machen Sie 1-2 mit einem breiten Griff. Nach ca. 4-5 Wochen, erhöhen Sie die Anzahl der „breiten“ Sets auf 4-6, je nach Trainingsschema.
  • ► Wenn der gerade Hals keine breiten Aufzüge am Bizeps hat, dann versuchst du, sie mit einem gebogenen EZ-Hals zu machen. Aber im Idealfall ist es besser zu lernen, wie man diese Übung mit sowohl geraden als auch EZ-Bar durchführt und diese beiden Optionen als eine Vielzahl von Trainingshänden abwechseln kann.

Schauen wir uns die fünf häufigsten Probleme an, die mit dem Training des Bizeps verbunden sind, bevor wir zu einem Schritt-für-Schritt-Programm weitergehen, das Ihren Bizeps auf eine neue Höhe heben wird

Problem #1 beim Bizepstraining – Mehr ist nicht immer mehr

Wenn Sie 4 Ansätze besser als 3 machen, warum dann nicht alle 10? Oder besser noch, warum trainiere sie den ganzen Tag nicht? Die Antwort ist offensichtlich, aber trotzdem ist es notwendig zu wiederholen: es ist besser weniger, ja es ist besser. Besonders wenn man nicht genetisch positioniert ist, um Muskeln aufzubauen bizeps aufbauen.

Jetzt ist nicht die Zeit, deinen Bizeps zu quälen. Denken Sie daran: Das Ziel jedes Krafttrainings ist es, das vorherige zu übertreffen. Wenn du ein zusätzliches Kilogramm oder eine Wiederholung zu einer Übung für die Muskeln des Bizeps hinzufügst, dann ist es Zeit, auf die nächste Stufe zu gehen.

Problem #2 beim Bizepstraining – Du kümmerst Dich mehr darum, wie Dein Bizeps während des Trainings aussieht, als nach dem Training!

Dieses Problem bezieht sich auf Problem Nr. 1 und betrifft vor allem diejenigen, die mit Übungen über die Masse des bizeps aufbauen besessen sind. Mit einer verlängerten Belastung des Bizeps, auch bei nicht sehr schwerem Gewicht peptider, schwellen die Muskeln an und vergrößern sich in der Größe, die die Aufmerksamkeit vieler Besucher in die Turnhalle lenkt. Diese Aufmerksamkeit wird durch das Gefühl der Zufriedenheit und das Bewusstsein verursacht, dass Sie etwas Nützliches tun, aber es ist trügerisch.

Das Blut in den Muskeln sollte so lange wie möglich verzögert werden, sonst wird es kein Muskelwachstum geben. Deshalb, wenn Sie mit einem Gewicht trainieren, das die Muskeln nicht überlädt und die Zunahme der Kraft hervorhebt, wird der Bizeps schnell wieder normal.

Problem #3 beim Bizepstraining – Du konzentrierst Dich nicht darauf, Deine Gesamtkraft zu erhöhen.

Einige große Jungs trainieren ihre Hände nicht! Sie konzentrieren ihre Aufmerksamkeit auf die Zunahme der Brust, Rücken und Schultern. Was für ein Bizeps-Wachstum gibt es? Aber wenn Sie sich nur auf das Gewicht erhöhen, auf Kreuzheben, Push-ups und Pull-ups, glauben Sie mir, Ihr Bizeps wird proportional zu werden.

Problem #4 beim Bizepstraining – Du machst immer dieselbe Übung.

Nachdem ich einmal gelernt habe, den Bizeps mit der einen oder anderen Übung zu pumpen, führen viele Athleten die gleichen Bewegungen seit Jahren durch.
Sie können argumentieren, dass jeder professionelle Bodybuilder wird der Anfänger, um riesige Muskeln zwei einfache Übungen für die Masse des Bizeps zu bauen – Heben der Hantel und Hanteln. Laut Profis haben diese Aufstiege mehr riesige Hände gebaut als jede andere Übung in der Welt. Dies ist eine solide Grundlage für die Schaffung eines Trainingsprogramms, aber es sollte daran erinnert werden clenbuterol köpa, dass professionelle Bodybuilder nehmen Steroide, und haben daher eine ausgezeichnete Antwort auf fast alle Übungen, die sie tun. Wir sind bei dir, um den gewünschten Bizeps zu bekommen, du musst übertreffen!

bizeps training wie oftWährend Sie das Gewicht erhöhen und die Anzahl der Wiederholungen, um die ideale Form zu erreichen, sollten Ihre Hände weiter wachsen. Das Ziel ist es, die Langhantel zu einem Bizeps mit einem Gewicht von 50 kg zu heben und Hanteln mit einem Gewicht von 23 kg für mehrere langsame Sätze zu heben, während der der Körper nicht schwingt.

Wenn Sie trainieren, um Hanteln mit einem Gewicht von 50 kg zu heben, versuchen Sie, die Bar auf zwei Arten zu halten. Sie müssen Ihr normales Arbeitsgewicht ein wenig in der Übung für die Muskeln des Bizeps senken, aber immer noch, bis Sie das gewünschte Gewicht anheben, halten Sie sich an die folgenden Optionen.
Die Bar zum Bizeps mit einem schmalen Griff zu heben: hier drückst du die Außenseite des bizeps aufbauen ein, dreh deine Ellenbogen nach außen und benutzt einen sehr schmalen Griff.

Biegen der Arme mit einem Hantel breiten Griff: schließen Sie die Innenseite des Bizeps, nehmen Sie die Bar mit einem sehr breiten Griff und drehen modafinil køb die Ellbogen an den Körper (halten sie noch).

Heben Sie die Bar zum bizeps aufbauen , während Sie mit einem Rückengriff stehen: Greifen Sie die Schulter- und Schultermuskulatur ein, führen Sie Aufzüge mit einem Rückgriff oder guten alten „Hammer“ auf.

Problem #5 beim Bizepstraining – Du hast nicht genügend Muskelspannung

Zu wissen, was Sie brauchen, um zu pumpen, viele wissen nicht, wie Sie Ihren Bizeps pumpen und nicht zwischen den Konzepten der Isolierung und Routine-Übungen unterscheiden können. Sie wissen nicht, wie die Muskeln arbeiten und müde werden. Stattdessen können Sie in der Turnhalle viele schwingende, impulsive und sorglose Aufzüge mit der Bewegung des Gewichts von irgendeinem Teil des Körpers sehen naposim, außer dem, mit dem sie wirklich arbeiten möchten.

Unterdessen, um den Bizeps zu pumpen, müssen Sie eine konstante Spannung in den Muskeln aufrechtzuerhalten, was bedeutet, dass Sie niemals die Muskeln ruhen lassen sollten. Der Stab muss ständig in Bewegung sein, ohne an der Oberseite oder an der Unterseite zu stoppen. Konzentriere dich darauf, den Hals zu quetschen und den Bizeps nicht zu entspannen, bis der Satz vorbei ist. Deine Muskeln werden weinen, aber du wirst unerbittlich sein.