Das beste After-Workout Essen

Die Diät eines Bodybuilders eines der wichtigsten Elemente ist der Gainer. Unter diesem Namen verbirgt Trockenmischung reich an Proteinen und Kohlenhydraten, after workout essen besonders für Kraftsportler entwickelt. Der Kohlenhydratgehalt in Form sportpita beträgt 50-70%, die Konzentration an Protein ist 15-30%.

post workout rezepteDie Hauptfunktion Gainer ist der schnelle Aufbau des Energiepotentials des Organismus und den beschleunigten Aufbau von Muskelmasse trainiert. Um Nährstoffmischung maximalen Nutzen gebracht, müssen Sie es richtig verwenden.

Molkenprotein ist die reichste Quelle an Protein, so erforderlich, dass die „Konstruktion“ der Zellen. Kämpfer Muskeln beginnen, sobald der gesamte Bestand an Kohlenhydraten zu brechen sicher Cardio-Last Sparring erschöpft. Muskelgewebes wird durch den Körper, als Brennstoff verwendet, der eine Energiequelle ist.
Zur Wiederherstellung der zerstörten Zellen unmittelbar after workout essen nach dem Training ein Protein zu nehmen Eigenschaften Reduzierung und Straffung Geweben. Proteine ​​müssen sicher sein, den Körper nach dem Fitness-Studio zu versorgen, vor allem, wenn in den nächsten Stunden, du wirst doch nicht um eine Mahlzeit zu machen.
Kreatin hilft dem Körper, um effektiv aktive Bewegung und Gewichte zu heben. Der menschliche Körper erzeugt die Substanz allein, wird ATP genannt, jedoch ist es nur genug für 10 oder 15 Sekunden, wenn die Gewichte zu heben, Arbeitshübe.

Wie man ein Protein in der häuslichen Umgebung für das Muskelwachstum machen

Die folgenden Produkte sind für die Herstellung von hause Protein benötigt:

  • – getrocknete Vollmilch (Mager bevorzugt);
  • – Eipulver,
  • – fettarmen Quark,
  • – Sojakonzentrat,
  • – Weizenkeime,
  • – Erdnußkerne,
  • – Bananen.

post workout essen frauenEs ist wichtig, after workout essen dass das Protein Muskelmasse zu gewinnen und zu pflegen Sie brauchen, auch wenn Sie sind, wie das Sprichwort sagt, „trocknen“, oder einfach nur entspannen auf dem Trainingsprozess. Tatsache ist, dass auf in dieser Zeit des Aufbaus des Körpers geht, und die Menge an Muskel Bodybuilder braucht Schutz gegen Abbau oder Zerstörung Gewicht zu gewinnen. Trinken Sie ein Protein viel einfacher und nützlicher im Hinblick auf die Geschwindigkeit und Leichtigkeit der Verdauung als Essen feste Protein-Nahrungsmitteln. Details – seine effektivsten Techniken von Ihrem Trainer oder Fachleute konsultieren.