Die richtige Ernährung im Bodybuilding

Beschäftigte in der Turnhalle Bodybuilding steroids roid rage, vernachlässigen viele Athleten, Anfänger die Grundlagen der richtigen, gesunder Ernährung, wodurch einen groben Fehler zu machen in seiner Karriere Anfänger Bodybuilder.

Nach dem Lesen des Artikels, erfahren Sie, warum Sie so viele optimum anabolics pdf kompetente Trainer, absolut alle Anfänger in Fitness – Hallen stark die gehegten Kilogramm Muskelmasse wird empfohlen, Ihre Ernährung zu ändern zu erreichen, werden wir auch spezifische Ratschläge und Empfehlungen geben, wie beim Üben essen Bodybuilding.

Grundlagen der richtigen Ernährung Bodybuilder

Unter den Grundlagen der Bodybuilder richtige Ernährung bedeuten tägliche Ernährung, die der Bodybuilder halten müssen.Sporternährung

Wir sind um durch eine enorme Menge an Nahrung umgibt, Supermärkte mit einer Vielzahl von Lebensmitteln vollgestopft sind, und unsere Aufgabe ist es, in dieser ganzen Vielfalt nur die Produkte zu wählen, die uns zugute kommen werden, das heißt, Muskeln aufbauen zu helfen, Fett zu verbrennen.

Bei der Ausarbeitung ihrer Ernährung, vor allem, sollten Sie auf Ihrem gedreht werden Körper – Typ, wenn Sie Mesomorph, einfache Muskelmasse zu sammeln, dann betrachten Sie sich wiederum endomorphs Glück entscheidend, um das Licht der verbrauchten Kalorien.

Das erste, was Sie bezahlen sollte, so ist es auf sbalansiruemost Nahrung, das heißt, müssen die Lebensmittel enthalten nicht nur Proteine, Fette und Kohlenhydrate, aber auch die notwendigen Mineralien und Vitamine.

Training in der Turnhalle, fördert die Ausscheidung von Schweiß, zusammen mit ihm kommen und Salz aus dem Körper, so ist es immer notwendig, den Wasser- und Elektrolythaushalt zu halten (pro Tag verbraucht 3-4 Liter reinen Wasser).

Fünf oder eine Sechs-Leistung wird eine gleichmäßige Strömung von Kalorien im Körper zur Verfügung stellt, wird nicht verlangsamt den Stoffwechsel, so oft versuchen, essen, aber nicht viel. Ein sicheres Zeichen dafür, dass Sie Nahrung zu sich nehmen sollte – leicht fühlen Hunger.

Versuchen Sie, weniger essen gebraten und geräuchert bottomline bodybuilding pdf, nicht essen mehr gesättigte Fette, die die beste Quelle sind – Fisch und Meeresfrüchte, Nüsse und Samen, pflanzliche Öle (Leinsamen).

Proteine, die für Bodybuilding so wichtig sind, müssen mit hoher biologischer Wertigkeit (Hühnerbrust, Eier, Fleisch, Fisch, Milchprodukte, und natürlich qualitativ hochwertige Protein )

Kohlenhydrate in der Bodybuilding

Wie für Kohlenhydrate, sind sie mit Hilfe von ihnen vielseitig, können Sie Gewicht verlieren und besser, Muskelkraft, Muskelfülle, im allgemeinen zu sprechen wachsen, Kohlenhydrate Experimente machen kann. Wie wir aus unseren anderen Artikeln wissen, Kohlenhydrate werden in den Muskeln als gespeicherte Glykogen, die als Energiequelle in der Ausbildung für Bodybuilding (anaerobe Glykolyse), aber die überschüssige Kohlenhydrate verwandelt sich in Fett verwendet wird. Daher ist es sehr wichtig, auf die Frage von Kohlenhydraten, den gleichen Sweet Spot zu finden, in denen Kohlenhydrate nur in den Muskeln waren.

Ernährung

Stellen Sie sich vor, dass unsere Muskeln, es ist Treibstofftanks, die mit Kohlenhydraten gefüllt sind, wird es nicht eingeschlossen in den Tanks in Fett umgewandelt. Die Schlussfolgerung ist, desto mehr werden die Muskeln eines Athleten, desto größer ist die Kraftstofftanks, die jeweils, desto mehr Kohlenhydrate, ohne Angst vor dem Fett konsumieren kann.

Versuchen Sie Kohlenhydrate als komplex und schnell zu verbrauchen. Für schwer zu behandeln Buchweizen, Getreide, Teigwaren, Kartoffeln usw., schnell bezieht Brot, alkoholfreie Getränke, Schokolade, Bananen und andere zu verstehen, Blick auf die Tabelle – den glykämischen Index von Lebensmitteln höher in Produkte Index, desto schneller wird es in Glukose umgewandelt bzw. wird das Produkt eine schnelle Kohlenhydrat betrachtet.

Kohlenhydrate in vielen Lebensmitteln enthalten ist, so ist es notwendig, „Filter“ schädlichen und nützlichen Produkten. Lebensmittel schädliche Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker enthalten, reduzieren unsere Immunität, untergräbt die Gesundheit, so versuchen Sie es zu vermeiden, solche Produkte sind Chips, Cola, Fast Food und vieles mehr.

Sporternährung und Bodybuilding

Sporternährung im Bodybuilding, ist in erster Linie als Zusatz zu der Grunddiät, eingesetzt, die die körpereigene Bedarf an Eiweiß, Fette, Kohlenhydrate, Vitamine und Mineralien zu erfüllen hilft, wenn sie in voller Höhe nicht den Körper mit der üblichen Nahrung geben.

Grundsätzlich Anfänger und Profis in ihren Diäten verwenden Protein, Creatin, BCAAs Aminosäuren, Weight Gainer, Pre-Workout – Komplex und Multivitamin – Präparate, für die Gelenke und Bänder. All diese Ergänzungen helfen, von schwerem Training zu erholen, das ist die Muskel Mikrotraumatisierung zu heilen, stärken Bänder und Sehnen, Muskeln produzieren supercompensation.

Training in der Turnhalle viel vom Körper belästigt als ein Mittel zur Wiederherstellung im Bodybuilding Ernährung verwendet wird, die in der Lage sein wird, den Körper zu unterstützen, lassen Sie ihn nicht in bekommen Übertraining. Daher ist eine ausgewogene, nahrhafte Nahrung ist sehr wichtig, in dem System der Vorbereitung eines Bodybuilders, der der Neid der Hälfte des Erfolgs im Bodybuilding sein wird.