HCG- Humanes Choriongonadotropin

Cocktails auf der Basis von Molkeprotein in der Heimat

humanes choriongonadotropin kaufenHöchster biologischer Wert unterscheidet Molkenprotein choriongonadotropin, da es eine optimale Zusammensetzung Säuren wichtig für Sportler hat. es zu Hause kochen ist nicht möglich. Aber wenn Sie fertigte Protein kaufen, die basieren auf es möglich ist, die wunderbaren Cocktails vorzubereiten, choriongonadotropin die ihre Wirkung verstärken wird und den Assimilationsprozess verbessern. Auch wäre es sinnvoll sein, wenn zum Beispiel, wenn die Verwendung der Sporternährung für Schwimmer Teenager von ihren Eltern nicht gefördert wird, und Ersatz Protein-Shakes und wie es zu Hause sein kann.

Leistungsschwimmer jugendlich

Es ist notwendig, sich daran zu erinnern, dass junge unerfahrene Schwimmer wachsen, was auf ihren Körpern eine zusätzliche Belastung ist. Und wenn Jugendliche intensiv schwimmen gehen, tun sie einfach nicht die Notwendigkeit über 3500-4000 Kalorien pro Tag zu konsumieren. Aber es ist für sie viel, und wegen ihrer Ernährung soll ein Anteil von 5 bis 6 Mal pro Tag sein.

Die Ernährung der jungen Schwimmer müssen die Zusammensetzung balancieren: Fette, Proteine ​​und Kohlenhydrate in einem Verhältnis von 1: 1: 4. Milchproteine ​​sind sehr wichtig für Schwimmer, wie sie unsere Muskeln aufbauen. Es gibt eine gewisse Geschwindigkeit, choriongonadotropin die Verwendung von Proteinen für Schwimmer, es ist – 1 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht. In einer ausgewogenen Ernährung soll jungen Schwimmer Fett enthalten, weil sie Energie liefern, und Vitamin A. Fette sind sehr ähnlich wie in der Anlage und in Butter und fetten Fisch.

hcg wirkung mannKreatin wird zu einem Zeitpunkt, wenn der Körper die Reserven aufgebraucht sind und brauchen, um sie wiederherzustellen Ausbildung fortzusetzen.
Glutamin. Dieser Name ist ein gemeinsames im Muskelgewebe gefunden Aminosäure. Während des Trainings und der Ausbildung seiner Menge reduziert wird, und als Ergebnis der Geweberegeneration verlangsamt und es ist eine Verringerung der Muskelkraft. Glutamin ist eine wesentliche choriongonadotropin Komponente der Proteinsynthese, Stickstoffzufuhr Muskelzellen, deren Zerstörung zu verhindern.
können Sie den Körper mit einem Kämpfer in diesen Aminosäuren sättigen unabhängig voneinander nicht erzeugt. Sie erlauben nicht Muskelgewebe während der schweren und verlängerten Ausbildung zu brechen.