Muskelaufbau & Rauchen – wirklich sooo schädlich?

Bisher wurden Kinder und Jugendliche aktiv im Sport engagiert. In diesem Zusammenhang ist in vielen Städten unseres Landes begann Internate Sportprofil rauchen und muskelaufbau zu öffnen. Diese Schulen sind in der Lage High-Level-Athleten zu bringen. Wie bekannt ist, um gute Ergebnisse im Sport zu erreichen, müssen Sie maximale Anstrengung auszuüben. Dies gilt sowohl für physisch und neuropsychologischen Downloads, vor allem während des Trainings und Aufführungen in Wettbewerben.

Arten der Sporternährung für eine Reihe von Muskelmasse

Whey Protein – eine der wichtigsten und lebenswichtiger Medikamente für Sportler – die siloviki, besteht fast ausschließlich aus Proteinkonzentrat, das die Grundlage der Ernährung für Muskelmasse betrachtet wird. 30 g Protein für Proteingehalt äquivalent zu zehn Eiern. Wie ein Protein in der Heimat zu machen – nicht so schwierig, aber das ist jetzt nicht mehr.

Die wichtigsten Fakten über Protein:

Protein (sie es kurz nennen), ist für den rauchen und muskelaufbau Ersatz einer großen Menge von Lebensmitteln erforderlich, die den Körper zu bringen, um eine große Anzahl von Proteinen benötigt werden würde.
Essen Protein Sportler brauchen viel mehr Arbeit in der Klasse, um alle neuen Baustoff anzuwenden, die sie erhalten haben.
Zur gleichen Zeit der Körper mehr Chancen bekommt – Protein Energiepotenzial erhöht, können Sie mehr Gewicht nehmen und leichter wieder auf den Beinen nach intensivem Training.
Diese drei Faktoren und die Verwendung von Argumentation basierten Protein große Anzahl von Athleten, und es nicht als schädlich für die Gesundheit oder die Herstellung eines Athleten in einem gewissen Sinne „Schulschwänzer“ verwenden.

Wie verwenden Protein für Gewichtssatz

Um ehrlich zu sein, strenge Regeln für die Verwendung des Produkts repräsentiert dort, aber es gibt einige Tipps. Denken Sie daran, dass das Protein aus vielen Lebensmitteln erhalten werden. Denken Sie auch daran, dass die Proteine ​​beeinflussen nur auf der Menge der Muskelmasse, nicht fett.

Sie müssen verschiedene Proteine ​​verwenden, wie sie bystrousvaemye (verwendet in dem Morgen, zusammen mit Kohlenhydraten) oder medlennousvaemye rauchen und muskelaufbau (geeignet für den Empfang am Abend während oder kurz vor dem Zubettgehen) sind.