Muskelaufbau & Rauchen – wirklich sooo schädlich?

Bisher wurden Kinder und Jugendliche aktiv im Sport engagiert. In diesem Zusammenhang ist in vielen Städten unseres Landes begann Internate Sportprofil rauchen und muskelaufbau zu öffnen. Diese Schulen sind in der Lage High-Level-Athleten zu bringen. Wie bekannt ist, um gute Ergebnisse im Sport zu erreichen, müssen Sie maximale Anstrengung auszuüben. Dies gilt sowohl für physisch und neuropsychologischen Downloads, vor allem während des Trainings und Aufführungen in Wettbewerben.

Arten der Sporternährung für eine Reihe von Muskelmasse

Whey Protein – eine der wichtigsten und lebenswichtiger Medikamente für Sportler – die siloviki, besteht fast ausschließlich aus Proteinkonzentrat, das die Grundlage der Ernährung für Muskelmasse betrachtet wird. 30 g Protein für Proteingehalt äquivalent zu zehn Eiern. Wie ein Protein in der Heimat zu machen – nicht so schwierig, aber das ist jetzt nicht mehr.

Die wichtigsten Fakten über Protein:

Protein (sie es kurz nennen), ist für den rauchen und muskelaufbau Ersatz einer großen Menge von Lebensmitteln erforderlich, die den Körper zu bringen, um eine große Anzahl von Proteinen benötigt werden würde. Essen Protein Sportler brauchen viel mehr Arbeit in der Klasse steroidbutiken, um alle neuen Baustoff anzuwenden, die sie erhalten haben. Zur gleichen Zeit der Körper mehr Chancen bekommt – Protein Energiepotenzial erhöht, können Sie mehr Gewicht nehmen und leichter wieder auf den Beinen nach intensivem Training. Diese drei Faktoren und die Verwendung von Argumentation basierten Protein große Anzahl von Athleten, und es nicht als schädlich für die Gesundheit oder die Herstellung eines Athleten in einem gewissen Sinne „Schulschwänzer“ verwenden.

Wie verwenden Protein für Gewichtssatz

Um ehrlich zu sein, strenge Regeln für die Verwendung des Produkts repräsentiert dort, aber es gibt einige Tipps. Denken Sie daran, dass das Protein aus vielen Lebensmitteln erhalten werden. Denken Sie auch daran, dass die Proteine beeinflussen nur auf der Menge der Muskelmasse, nicht fett.

Sie müssen verschiedene Proteine verwenden, wie sie bystrousvaemye (verwendet in dem Morgen, zusammen mit Kohlenhydraten) oder medlennousvaemye rauchen und muskelaufbau (geeignet für den Empfang am Abend während oder kurz vor dem Zubettgehen) sind.

Rauchen und Verschlechterung des Stoffwechsels

rauchen muskelaufbau studieWissenschaftliche Forschung zeigt, dass regelmäßiges Rauchen den Metabolismus einer Person auf zellulärer Ebene verändert, die Prozesse der Synthese von Muskelproteinen verschlechtert und die Aktivität von Sarkopenie verursachenden Genen erhöht – dem altersbedingten Verlust an Muskelmasse. Der Körper des Rauchers altert buchstäblich schneller rauchen und muskelaufbau.

Darüber hinaus führt das Rauchen ein gefährliches Ungleichgewicht im hormonellen System des Athleten ein. Die Höhe der Stresshormone (vor allem Cortisol) erhöht sich, das Niveau von Testosteron und eine Reihe von anderen Hormonen wichtig für die Rekrutierung und Pflege der Muskelmasse allmählich abnehmen.

Wirkung des Rauchens auf Muskelwachstum

Rauchen stört den Sauerstoffaustausch im Körper, und der Mangel an Sauerstoff wirkt sich unmittelbar auf das Muskelwachstum aus. Negativ beeinflusst sowohl die Tatsache, dass Raucher haben ein kleineres Volumen an Lungen, und die Tatsache, dass Nikotin und andere Chemikalien in Zigaretten deutlich reduzieren die Aktivität des Blutflusses.

Am schädlichsten für das Muskelelement im Zigarettenrauch ist Kohlenmonoxid (Kohlenmonoxid). Wenn es ins Blut gelangt clenbuterol köpa, bindet es an Hämoglobin und zerstört die Fähigkeit der roten Blutkörperchen, Sauerstoff zu transportieren. Infolgedessen beginnen Muskeln (genau wie der gesamte Körper) Sauerstoffmangel zu erfahren rauchen und muskelaufbau.

Schäden an Zigaretten für das Herz

Im Durchschnitt schlägt das Herz eines Rauchers 30% schneller, was den Blutdruck erhöht und eine zusätzliche Belastung des Herz-Kreislauf-Systems während des Trainings verursacht. Völlig wird dies in einer Abnahme von Kraft und Müdigkeit ausgedrückt.

Weil die Lunge und das Atmungssystem weniger effizient arbeiten (sie enthalten eigentlich Ruß), erscheint Dyspnoe und die Belastung des Herzens erhöht sich noch mehr. Auch wenn ein Sportraucher einen Marathon laufen kann, zwingt er sein Herz anabolika kaufen, am Limit zu arbeiten.

Müdigkeit und schlechter Schlaf

bodybuilder die rauchenUm die kurzfristige Entspannung durch eine geräucherte Zigarette zu ersetzen, kommt nach fünf Minuten der Stress, der durch das Fehlen von Nikotin hervorgerufen wird. Am Ende raucht das Rauchen das Nervensystem, erhöht die Reizbarkeit und die Erschöpfung – all dies schadet dem Schlaf.

Unter anderem hemmt Nikotin das Hormonschlaf-Hormon Melatonin und der Raucher nimmt oft mehr Zeit ein, um einzuschlafen und voll zu schlafen. Es ist kein Geheimnis, dass eine schlechte Schlafqualität die Wiederherstellungsprozesse in den Muskeln nach dem Krafttraining negativ beeinflusst.