Muskelaufbau trotz Alkohol?

Zunahme – eine verdauliche Nahrungs ein Gemisch aus Proteinen und Kohlenhydraten besteht.

Wie ein Gainer für eine Reihe von alkohol muskelaufbau Masse aufzunehmen – Gainer Empfang bis spätestens einer Stunde muss vor Beginn des Trainingsprozesses und unmittelbar danach, als ein schweres Essen zu verwenden, wird nicht empfohlen. Dies ist das gleiche Produkt, das leicht verdaulich ist und gibt uns eine Menge Energie. Einzelheiten darüber, wie die Gainer vor und nach verwenden.

Für eine Reihe von Muskeln benötigen Sie spezielle Nahrung und die Ansicht, dass eine komplette Ernährung kann herkömmliche Produkte liefern fehlerhaft ist. Theoretisch könnte dies wirklich sein, aber in der Praxis, dass es stellt sich heraus, in der Ernährung nicht von ausreichender Qualität und Menge des Proteins ist.

Nur nicht denken, dass alle notwendigen Protein erhalten werden kann, zusammen mit der Zugabe von – das optimale Verhältnis von 50% von Additiven und 50 der normalen Nahrung. Bitte beachten Sie, dass der Körper für die Tier- und Pflanzenarten des Proteins benötigt.

Der Tagessatz von Protein – 2-2,5 Gramm pro 1 kg Körpergewicht (Dosis zur Erhöhung der Muskelmasse), sollte die Dosierung nicht überschreiten, da dies die Nieren beeinflussen kann. Als optimal Ergänzung vor und nach dem Training, dann wird es erhöhen Muskelmasse alkohol muskelaufbau vorgesehen ist.

Jetzt können wir über die Abschaffung der Proteinaufnahme sprechen, und was passiert dann.

Im Durchschnitt es stellt sich heraus, dass eine Person mit einem Gewicht von 75 kg, am Empfang Kreatin gewinnt ca. 2-4 kg. Substanz aufhören, ehemaliges, restaurierte Gewicht aufgrund der erhöhten Freisetzung von Wasser aus den Muskelzellen nach dem Empfang. Aber gleichzeitig Muskeltonus weiterhin besteht.

In keinem Fall sollte mit einer erhöhten Menge an Kohlenhydraten in der Ernährung nicht nehmen Protein in Kombination. So ist es besser, aus dem süßen Menü und Mehl auszuschließen. Ansonsten nur das Protein, das Schaden, weil, wenn die Verbindung mit einem alkohol muskelaufbau Kohlenhydrat synthetisiert wird, was zur Folge ist eine Erhöhung der Anzahl der Fettablagerungen im Körper.

Während es für eine Person schwierig ist, sich auf das Essen zu beschränken, finden andere es schwierig, die Menge des verbrauchten Alkohols zu reduzieren. Über wie Alkohol die Muskeln und die Bildung von Muskelmasse beeinflusst, werden wir über diesen Artikel sprechen.

Alkohol und Wachstumshormon.

muskelaufbau alkohol wochenendeAlkohol beeinflusst die Abnahme der Produktion von Wachstumshormon, verantwortlich für das Wachstum und die Entwicklung von Zellen von Knochen und Muskelgewebe. Als Ergebnis erhalten Sie nicht das Feedback, das Sie nach intensivem Training benötigen.

Wachstumshormon, im Allgemeinen, wird in der Anfangsphase des Schlafes produziert. Da Alkohol einen negativen Einfluss auf den Rhythmus des Schlafes hat, kann die Produktion von Wachstumshormon um 70% reduziert werden.

Alkohol und Testosteron.

Testosteron ist ein Hormon, das für das Wachstum der Muskelmasse verantwortlich ist. Männer sind muskulöser als Frauen, und es ist einfacher, Muskelmasse aufzubauen, da im männlichen Körper zunächst mehr Testosteron als im weiblichen Körper vorhanden ist.

Was passiert mit Testosteron beim Alkoholkonsum? Alkohol beeinflusst die Abnahme der Konzentration von Testosteron im Körper, was zu einer Verschlechterung des Muskelgewebes führt.

Alkohol und Muskelaufbau nach dem Training

Da Alkohol ein Toxin ist, verschwendet der Körper Energie, um Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen und sich nicht von körperlichem Training zu erholen. Infolgedessen beeinflusst dies nicht nur das Wachstum der Muskelmasse, sondern auch Ihre Aktivität in der Turnhalle in den folgenden Tagen.

Alkohol und Dehydratation.

Alkohol führt zur Austrocknung des Körpers. Dehydrierung verursacht Schwäche, erhöhter Hunger, reduziert das normale Leben der Muskelzellen.

Alkohol und Synthese von Glykogen.

muskelaufbau trotz alkoholIn den Muskeln gibt es Reserven von Glykogen, die eine Energiequelle für die Arbeit der Muskeln ist. Alkohol, wenn er eingenommen wird, erlaubt nicht die Synthese von Glykogen, weil der Körper alle Kräfte zwingt, um Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen.

Wenn Alkohol nach dem Training in Ihren Körper gelangt ist, können Sie denken, dass es schief gelaufen ist, weil die Muskeln nicht um ein Iota an Volumen zunehmen. Wenn du am nächsten Tag nach Alkohol trinkst, dann wirst du unwirksam arbeiten, denn der Körper wird sich schwach fühlen.

Alkohol und Aerobic.

Wenn Sie den Einfluß des Alkohols auf Ihren Körper im Falle der Übung nicht fühlen können, dann mit Aerobic-Übungen, die Stress auf das Herz-Kreislauf-System geben, ist es besser, zweimal zu denken, bevor Sie ein paar Brillen überspringen. Alkohol gibt zusätzliche Belastung für das Herz und die Blutgefäße, so dass Blutdruck und Herzfrequenz erhöhen können.

Alkohol und Fettgewebe.

Alkoholische Getränke sind ein kalorienreiches Element, so dass sie Gewichtszunahme beeinflussen. Stellen Sie sich vor, was passieren wird, wenn all dies mit Pizza, Chips, etc. kombiniert wird. Es ist nur ein Schlag für die Figur.

Denken Sie daran, diese Faktoren, wenn Sie über das Training ernst sind. Wenn Sie nur gelegentlich im Fitnessstudio arbeiten, können Sie manchmal 1-2 Gläser mit Ihren Freunden abgeben, aber 1 oder 2, und nicht wie wir es tun. l alanine bodybuilding primo of the gods beach bodybuilder