Dauerhaft Muskelmasse aufbauen – aber wie ?

Schnell Muskelmasse aufbauen – wie machen Sie das?

Manche messen die Steilheit von Smartphones, andere muskelmasse aufbauen – die Geschwindigkeit des Internetverkehrs und jemandes das Volumen der Muskelmasse ist wichtig. Wenn Sie sich für die letzte Gruppe halten, dann sind Sie interessiert an zehn Möglichkeiten der schmerzlosen Erweiterung der gewünschten Kilo in kürzester Zeit.

Progressive Belastung

Da der Körper sich schnell an die Lasten gewöhnt, müssen sie regelmäßig muskeln aufbauen trainingsplangestärkt werden. Am besten für dieses Fit Training mit Gewichten. Es sollte daran erinnert werden, dass die Last leicht erhöht werden muss. Oder mehr und mehr Wiederholungen machen oder allmählich dein Gewicht erhöhen Ohne die zweite kann man das nicht machen: Für diejenigen, die einen beeindruckenden Bizeps erwerben wollen, ist die Erhöhung des Arbeitsgewichts bei jedem Training zwingend erforderlich.

8-12 Wiederholungen

Um Muskeln aufzubauen, musst du die Übungen acht bis zwölfmal wiederholen. Wenn du nur 3-6 Wiederholungen machst, wird nur die muskelmasse aufbauen zunehmen, aber die Lautstärke bleibt bestehen. Aber wenn du 15-20 mal wiederholt hast, wird der Sinn sicherlich sein, also wirst du muskuläre Arbeit aktivieren. Aber zur gleichen Zeit kann die Überanstrengung Sie ernsthaft schaden. Deshalb raten wir Ihnen, zunächst das durchschnittliche Gewicht für sich selbst zu bestimmen, was Sie regelmäßig von 8 bis 12 mal tun können.

Was machen diese Bodybuilder anders um Muskelmasse aufbauen zu können?

Zu einer Gruppe von Muskeln – 7-9 Ansätze

Um zu verhindern, dass die Hormone freigesetzt werden, aber zur gleichen Zeit, die Muskelmasse ging in Wachstum, die Übungen sollten für ca. 45 Minuten durchgeführt werden. Diese Zeit ist genug, um 7-9 Ansätze zu einer der Muskelgruppen durchzuführen und das Album „Blumen“ unnachahmlich Die Rolling Stones auf dem Hintergrund der Ausbildung zu hören.

Um Muskel zu wachsen, musst du viel essen

Während du trainierst, gibt es eine Zerstörung der Muskelfasern, nach der sie ersetzt werden sollten und neues Wachstum. Und der Narr ist klar, dass der Aufbau der Muskeln zu einer reichen ausgewogenen Ernährung beiträgt. In diesem Fall ist es auch wünschenswert, mit Vergnügen zu essen!

Proteine, Proteine ​​und noch einmal Proteine

muskeln aufbauen zuhauseDiejenigen muskelmasse aufbauen, die die Muskelmasse erhöhen wollen, lernen eine einfache Gleichung: „Muskeln = Eichhörnchen“. Viele Anfänger, die sich der Existenz dieser Formel nicht bewusst sind, verwenden zu wenig Kostbarkeiten für die Muskelgewebe des Spurenelementes, während sie sich über das Fehlen von Ergebnissen beschweren.

Um zu bestimmen, wie viel Protein Ihre abgemagerten Muskeln brauchen, müssen Sie Ihr Gewicht in Pfund übersetzen und multiplizieren Sie die resultierende Zahl mit 1 Gramm Protein (in einem Pfund, 454 Gramm). So wirst du deine tägliche Protein-Norm kennen.

Wenn Sie nicht finden oder kaufen ein Pulver von reinem Protein, nicht hängen Sie Ihre Nase. In der Tat gibt es viele natürliche Lebensmittel mit einem hohen Proteingehalt. Hier sind die grundlegendsten von ihnen:

  • Hühnerfleisch
  • Schweinefleisch
  • Steak
  • Alle Käse ohne Ausnahme
  • Eier
  • Meeresfrüchte und Fisch (Lachs, Thunfisch, Garnelen)
  • Nüsse
  • Samen

Also was ist das Geheimnis dieser Menschen? Nun, ich verrate es Ihnen:

Vergessen Sie nicht über Fette

Nach dem Verzehr von Fetten im Körper beginnt die Anzahl der anabolen Hormone, die zur Entwicklung und zum Wachstum der Muskelmasse beitragen, zuzunehmen muskelmasse aufbauen. Dazu gehören der Insulin-ähnliche Wachstumsfaktor (IGF-1), Testosteron und Wachstumshormon (Wachstumshormon). Einige Bodybuilder verwenden anabole Steroide, um das Muskelwachstum zu aktivieren. Tatsächlich ist das keine sehr gute Entscheidung.

Trinken Sie viel Wasser

muskeln aufbauen ernährungWie viel wir Wasser verbrauchen, das Niveau unserer Kraft und die Menge an Energie im Körper hängt davon ab. An einem Tag solltest du unbedingt mindestens 12 volle Gläser Flüssigkeit trinken. Im Winter sinkt die Wassermenge leicht, aber im Sommer sollte es weiter erhöht werden. Auch auf Protein-Shakes lehnen

Minimieren Sie das Cardio-Training!

Sie trainieren oft das Herz-Kreislauf-System? Dann sei nicht überrascht, dass die Muskelmasse langsam zu wachsen begann. Führen Sie Herz-Kreislauf-Übung nur diejenigen, die Fette brennen wollen, und dann nur nach den Hauptklassen und für maximal 20 Minuten. Wenn Sie es übertreiben, werden katabolische Hormone, die die Zerstörung des Muskelgewebes auslösen, produziert.

Organisieren Sie einen vollen Schlaf

Um die Muskelmasse wiederhergestellt und wuchs, ist es sehr wichtig, nicht nur zu ruhen, sondern auch zu schlafen. Und hier ist warum:

  • Nur in einem tiefen Schlaf kommt die maximale Freisetzung von Wachstumshormonen vor.
  • Der Stoffwechsel verlangsamt sich, so dass das Muskelgewebe aktiver wird.
  • Der Blutfluss in die Muskeln wird stärker.

Entspannen Sie sich öfter

Während des Stresses wird eine katabolische Umgebung im Körper erzeugt. Parallel dazu wird ein Hormon namens Cortisol produziert, das es dem Körper nicht erlaubt, muskelmasse aufbauen Energiereserven zu verschwenden. Werfen Sie einen näheren Blick auf Menschen: entspannte Titanen können sich mit einer beeindruckenden Muskelmasse als gesprächige und flinke Menschen rühmen. Ein hervorragendes Beispiel ist Schwarzenegger. Ruhig, still und was Muskeln hat er!