Muskelmasse schnell aufbauen

Kannst Du Muskelmasse schnell aufbauen, ohne Fett zu werden?

Entwerfen Sie das Trainingsprogramm so gewicht zunehmen muskelaufbau, dass für alle 2 Sätze von Bank Übungen haben Sie 3 Sätze Traktion (Pull-ups, Rudergeräte, etc.). Es gibt eine große Chance, dass in deinem aktuellen Training genau das Gegenteil wahr ist. Wechseln Sie den Plan, entwickeln Sie diese Muskeln, die bisher wenig beachtet haben. Plus Vorteile: mehr Traktionsübungen verbessern die Haltung und verhindern mögliche Verletzungen im Zusammenhang mit Muskel-Ungleichgewichte.

muskelmasse zunehmen ernährungStarke, stabile Schultern werden dazu beitragen, große Gewichte in allen Übungen zu heben, die auf dem oberen Teil des Torsos arbeiten. Damit Sie so einfach sind, führen Sie die Reverse Verdrahtung muskelmasse zunehmen mit einem Stoßdämpfer durch. Stehen Sie gerade auf und nehmen Sie den Stoßdämpfer auf. Zieh deine Hände vor dich, beug dich nur in die Ellbogen und breite deine Hände aus. Ziehen Sie nun die Klingen und ziehen Sie den Stoßdämpfer in verschiedene Richtungen und breiten Sie Ihre Arme bis an die Grenze. Einfrieren in dieser Position für eine Sekunde, dann reibungslos wieder primobolan in die Ausgangsposition und wiederholen. Machen Sie 2-3 Ansätze für 10-15 Wiederholungen in jedem, Rest zwischen Ansätzen 60 Sekunden.

Wenn deine Brüste überwintern und völlig weigern zu wachsen, gibt es zwei mögliche Gründe dafür. Zuerst lädt du sie einfach nicht genug. Versuchen Sie die “Methode 1.5”. Zum Beispiel, Bankdrücken, senken Sie die Bar auf die Brust, dann drücken Sie es nur die Hälfte. Wieder, senken Sie das Projektil auf die Brust und drücken Sie es ganz in gerade Hände – das wird 1 Wiederholung sein. Verwenden Sie in solchen Ansätzen ein Gewicht von 70% Ihres maximalen Ergebnisses in einer Presse für eine Wiederholung. Habe 3-4 Sätze von 8 Wiederholungen. Gewicht zunehmen muskelaufbau.

Der zweite Grund ist, dass die Schultergelenke durch unsachgemäße Ausbildung “getötet” wurden. Lassen Sie für eine Weile Push-up auf die unebenen Bars und drückt mit der Rückseite auf die Bank gedrückt. Um die Brust und den Trizeps zu beladen, ohne die Schultern zu verletzen, drücke die Stange auf die Stange. Halten Sie die Bar schmalen Griff, nehmen Sie die Ausgangsposition für Bankdrücken und entfernen Sie die Stange aus den Racks. Bitten Sie einen Freund oder Trainer, eine Bar von 10-12 cm hoch auf die Brust zu legen. Jetzt senken Sie die Bar an die Bar, halten Sie eine zweite Pause und drücken Sie die Bar zurück. Habe 3-4 Ansätze für 6-8 Wiederholungen.

Um das Maximum an Muskelfasern und Motoreneinheiten zu aktivieren, müssen Sie entweder das maximal mögliche Gewicht erhöhen oder nicht das größte, aber so schnell wie möglich. Wenn der Bizeps trainiert wird, arbeitet niemand nach dem zweiten Szenario. Und du versuchst, das Balkengewicht zu setzen, mit dem du 6-7 saubere Wiederholungen auf dem Bizeps machen kannst. Machen Sie einen Ansatz, indem Sie jede Wiederholung für Geschwindigkeit, aber unter Kontrolle (sehr schnell, aber technisch korrekt heben das Projektil und Rückkehr in seine ursprüngliche Position steroide kaufen in einem normalen Tempo). Füllen Sie den Ansatz, wenn die letzte Wiederholung ist deutlich langsamer als die vorherige. Wahrscheinlich werden Sie 5, und vielleicht 4 Wiederholungen, und in späteren Ansätzen, noch muskelmasse zunehmen weniger – das ist normal und richtig. Wenn Sie zwischen Sätzen von 45 Sekunden ruhen, stoppen Sie nicht, bis Sie insgesamt 25 Wiederholungen sammeln.

Du hast zwei Möglichkeiten, wenn Du Muskelmasse schnell aufbauen willst

Erhöhen Sie den Kaloriengehalt der Lebensmittel.

Es ist einfach notwendig, dass der asthenische Organismus sowohl mit seinem Stoffwechsel als auch mit dem Energieaufwand während des Trainings Schritt hält gewicht zunehmen muskelaufbau. Ansonsten wird es nicht möglich sein, die Muskeln schnell zu Hause oder im Fitnessraum zu pumpen. Ihre tägliche Kalorienrate sollte a priori höher sein als die Empfehlungen für Personen mit normalem Bau berechnet, und wenn Sie trainieren, müssen Sie einfach die Kalorienzufuhr um 2-3 Mal erhöhen – natürlich, wenn Sie von den Muskeln an Gewicht gewinnen wollen und nicht mehr verlieren.

Verbrauchen Sie die “richtigen” Kalorien.

masse zunehmen ernährungsplanIhr Körper braucht Energie, die nicht sofort ausläuft, aber kann auf Lager, so dass Sie nicht verlieren Bewusstsein während des Trainings, und Ihre Muskeln haben Bedingungen für Wachstum. Deshalb, für diejenigen veksthormoner, die Muskelmasse gewinnen wollen, ist das Gleichgewicht der Ernährung auf einem Niveau mit seinem Kaloriengehalt wichtig.

Also, die Grundlage Ihrer Diät sollte komplexe Kohlenhydrate sein, die durch den Körper langsamer gespalten werden und ihre Energie für eine längere Zeit genug ist. Wie jeder Bodybuilder, brauchst du ein Protein, dessen Anteil in deiner Diät auf 20-30% erhöht werden kann – es wird daraus buchstäblich Muskeln als Reaktion auf körperlichen Stress aufbauen.

Eine Besonderheit der Asthenika ist auch die Tatsache, dass sie natürlich fettarm sind, also haben Sie keine Angst davor in der Diät – Sie haben keine Angst, besser zu werden? Darüber hinaus sind Fettsäuren für viele Prozesse im Körper notwendig, einschließlich sie zur Erhöhung der Masse beitragen. Vergessen Sie nicht, die einfachen Kohlenhydrate, die der Körper wird effektiv direkt nach dem Training verwenden – aber nicht von ihnen weggetragen werden.

Muskelmasse aufbauen ohne fett zu werden

Neben der Tatsache, dass Nährstoffe in bestimmten Proportionen in Ihrer Ernährung vorhanden sein sollten turanabol, müssen Sie auch darauf achten, dass sie vom Körper assimiliert werden – nur so können Sie Gewichtszunahme. Damit der Körper Nährstoffe für den beabsichtigten Zweck verwenden kann, sollten sie sich nicht gegenseitig “stören” und Ihr Verdauungssystem sollte für ihre Verarbeitung bereit sein, gewicht zunehmen muskelaufbau.

Also, wenn Sie Ihr ganzes Leben ein wenig gegessen haben, wird ein starker Anstieg der Portionen nur Schmerzen im Magen hervorrufen – durch Aufblasen der Muskeln müssen Sie allmählich die Menge an Portionen erhöhen und die tägliche Ration in häufige Empfänge von kleinen Mengen an Nahrung brechen.

zunehmen muskelaufbau frauenWenn Sie planen, Muskelmasse zu gewinnen, müssen Sie auch die Eigenschaften der Verdauung der verschiedenen Nährstoffe berücksichtigen. Gewicht zunehmen muskelaufbau proteine ​​benötigen ein aktives (saures) Medium des Magens, und Kohlenhydrate und Fette haben die Fähigkeit, ihre Säure zu reduzieren. Deshalb ist es besser, sie separat zu benutzen, sonst wirst du nur eine Schwere im Magen provozieren.

Um sicherzustellen, dass Protein, so wichtig für Bodybuilder, von Ihrem Körper verdaut wird, sollte das Verdauungssystem bereit sein, es zu nehmen – zum Beispiel, wenn Sie gleichzeitig essen, Magensäfte beginnen im Voraus produziert werden, die Protein-Verdaulichkeit verbessert.

Zeit lassen beim Aufbau der Muskelmasse

Sicherlich hast du gehört, dass die Athleten vor einiger Zeit etwas zu essen essen. Also, essen fetthaltige Lebensmittel, Schwere im Magen vor der Übung, kann Schläfrigkeit provozieren, und alle Kalorien werden in den Prozess der Verdauung gehen, während Sie sie in der Turnhalle brauchen, um Muskeln schnell zu pumpen.

Deshalb, vor dem Training, ist es besser, Lebensmittel mit verlängerter Kalorienzufuhr zu essen – wie komplexe Kohlenhydrate, aus denen Energie nicht sofort freigesetzt wird gewicht zunehmen muskelaufbau. Nach dem Essen eine Stunde und eine muskelmasse zunehmen Hälfte vor Klassen, werden Sie zu ihnen mit einem leichten Magen gehen und schaffen Bedingungen steroider norge für eine Reihe von Muskelmasse, die natürlich wird Ihrem Körper helfen, richtig und vollständig versorgen die Muskelzellen mit Energie.

Empfehlungen wie “nicht essen 2 Stunden nach dem Training” beziehen sich auf diejenigen, die Gewicht verlieren wollen, anstatt Gewicht zu gewinnen. Die Sache ist, dass nach einer starken körperlichen Belastung der Körper versucht, Energiereserven zu füllen – und wenn man ihm keine Kalorien von außen gibt, wird es interne Reserven, zum Beispiel Ablagerungen von Glykogen oder Fett, aufwenden. Deshalb, wenn du an Gewicht gewinnen willst, dann sofort nach dem Training musst du eine Quelle der schnellen Energie – und für diese Rolle, ideale einfache Kohlenhydrate.