Muskelversagen. Verwenden oder nicht?

Muskelversagen im Bodybuilding, Muskeln insane muscle gain trainiert lang mit Mythen übersät bis zur Erschöpfung, einige bevorzugen zu trainieren immer sehr hart, und jemand im Gegenteil moderaten, nicht die Grenze erreicht, und alle getrost sagen, dass es für das Muskelwachstum der rechten Seite. Lassen Sie uns in Ordnung, wie die Notwendigkeit umgehen Athleten zu trainieren im Bodybuilding erfolgreich zu sein.

Muskelversagen

Ausfall der Muskeln während des Trainings, die so genannte Versagen mit der richtigen Technik Wiederholung einer vollen, durchzuführen.

Sind geteilt, Muskelversagen, die drei Haupttypen:

Positive Versagen (Hebe Projektils, rod stuck halbem Wege in der zweiten Bewegungsphase)

Negative oder absolute Versagen (Fallenlassen eines Projektils, Stab- Sie zerdrückt, während des Abstiegs, das heißt, in der ersten Phase der Bewegung)

Statische Ausfall (Projektil halten, können Sie den Beitrag nicht halten, und es beginnt man nach unten drücken)

In der Praxis tritt die folgende, zum Beispiel, nehmen alle gleich, Bankdrücken : Gegenstand quetscht post „puren“ mit einem Gewicht von 80 kg bei 8 Wiederholungen beginnt die neunte, technique Übungen zu verschlechtern, und in der zweiten Phase der Bewegung bzw. beim Anheben der Stange escalating density training pdf nach oben auf halber Strecke zum Anschlag – kam positive Leugnung, dann Boom zu kriechen nach unten beginnt, hat der athlet nicht einmal in dem Zustand halten – kam statisches Versagen und schließlich zerquetscht Stabtest – über Voll- oder spricht negativen Ausfall.

Alle drei Ausfälle statt in der Turnhalle, vor allem für Anfänger, die in der richtigen Ausbildung irren. Viele Menschen wissen absolut nicht, wie die verlassene Ausbildung zu kombinieren, und ob es überhaupt notwendig ist.Muskelversagen

Sagen Sie einfach, dass das absolute Versagen, sich negativ auf Ihre Ergebnisse im Bodybuilding beeinflussen können, und einfach fahren Sie Übertraining, wird es extreme Erschöpfung steroids info des Nervensystems sein. Auf der anderen Seite, fehlende Last, Energieverschwendung nähert sich Null Stimulation des Muskelwachstums führen. Dies bedeutet folgende: Befreiung Ausbildung ein Recht hat zu existieren, aber nicht alle, sondern nur statische und positiv.

Im Bodybuilding, vor allem wichtige Volumina durch Last, dh, führen die mehr Ansätze, Wiederholungen und Übungen, die Sie, wird der Ausdruck Schäden an Muskelgewebe und damit das Muskelwachstum.

Energie und Muskelversagen

In einem Artikel über Krafttraining, sagten wir Ihnen darüber, wie die Energieversorgung von Muskeln, in Abhängigkeit von der Zeit und Art der Belastung in der Turnhalle durchgeführt. Es ist Zeit zu kombinieren es mit Übung Muskeln zum Scheitern.

Die Krafttraining, Muskelstromversorgung erfolgt durch die Verwendung kreatinofosfata im Muskel (im Maximum kurze Lasten) und aufgrund der anaeroben Glykolyse, auf Reaktion C6H12O6 (Glukose)+ + 2H3PO4 2ADF = 2C3H6O3 (Milchsäure) 2ATF + + 2H2O, dh Kohlenhydrate im Körper in Glukose, aber weil bodyfitness pdf es sich bereits auf dem Weg sauerstofffreien Wiederherstellung von ATP-Energie für die Muskelkontraktion erzeugt. Die letztere Methode ist die Übertragung der Energie zu den Muskeln, verwendet wird, wenn die Last haltbarer, etwa 30 Sekunden ist mehr. So, desto mehr Zeit wir die Muskeln im Ansatz zu trainieren, desto mehr Glykogen verwendet, und weniger kreatinofosfat. Dementsprechend wird die Leistung von Muskelversagen zwei sein. Die erste tritt auf, wenn die Bedingung, dass die Last sehr stark sein wird, streng, und der Vorrat reicht für mindestens 30 Sekunden entleert kreatinofosfata. Daher ist der zweite Grund, warum tritt das Versagen der Muskeln, diese Ansammlung von MilchsäureGlykogen in den Muskeln ist von anaeroben zu aerober Oxidation zu bewegen, aber das ist unwahrscheinlich, da die Belastung in erster Linie sollte sehr wenig sein, na ja, und zweitens wird die Milchsäure Ihre Muskeln verbrennen, und Sie können nicht nur einen schweren Ansatz lange tragen weiter Zeit.

Also, was ist das Versagen des Muskel Bodybuilding hilfreich?

Die eindeutige Antwort auf diese Frage lautet: Nein. Allerdings gibt es klare wissenschaftliche Beweise anfällig Informationen, die uns sagt, dass der Muskel nicht auf der Ausbildung und Zeit bis zur Erholung nach einer Verletzung, Zerstörung von Muskelfasern zu steigen beginnen. Und auch hier, wie sich herausstellte, tritt Versagen der Muskel im ersten Fall wegen Erschöpfung kreatinofosfata, und in der zweiten, aufgrund der Ansammlung von Milchsäure. Viele Bauherren, Sport Ärzte sagen, dass verlassene Ausbildung, die 30 Sekunden auftritt, die schwere und schwere Last vorgesehen ist, verbringt große Mengen kreatinofosfata, also nicht an eine Stromversorgung der Glykolyse verbinden gelingt, die somit Milchsäure Muskelversagen auslösen kann so starke Ausbildung bis 30 Sekunden, was zu Schäden an Muskelgewebe, Muskel völlige Erschöpfung der Energie

wir einen zweiten Muskelversagen aufgrund der Ansammlung von Milchsäure jetzt verstehen: In der Tat, Laktat im Muskel, weil deren Versagen auf der Ebene der zellulären DNA auftritt, verursacht Hypertrophie des Muskelgewebes, aber die Tatsache, dass die gleiche Milchsäure und provoziert den umgekehrten Prozess des Anabolismus, Katabolismus des Muskels. Daher ist das harte Training für mehr als 30 Sekunden, müssen Sie mit Vorsicht behandelt werden, und immer daran denken, dass Milchsäure aus dem Beginn des Ansatzes erzeugt wird, und zwar nicht nur, wenn Sie ein brennendes Gefühl in den Muskeln spüren.

Daher ist die Schlussfolgerung im Bodybuilding Stil zu trainieren bedeutet, den Ansatz von nicht mehr als 30 Sekunden ausführen, während Sie eine Menge Energie aufwenden müssen, ATP, die durch Spaltung erzeugt werden Kreatin. So beseitigen Sie die Verbindung der Glykolyse im Muskel Energieversorgung und wach, davon überzeugt, dass das Scheitern der Muskeln auf die Ansammlung von Milchsäure zurückzuführen ist, sondern auch wegen der beschädigten Muskelfasern und die gesamten Energie in den Muskeln der Verwüstung. In dieser Hinsicht ist die optimale Anzahl von Wiederholungen, fast immer alle Bodybuilder im Bereich von 6 bis 12 Wiederholungen. Wenn Sie weniger als 6 Wiederholungen tragen werden, sagen 2-3, die Energiereserven in den Muskeln, in voller Höhe wird keine Zeit hat, ein wenig Muskelfasern sind verletzt, und als Ergebnis ausgeben werden Sie weniger Muskelmasse haben. Deshalb haben powerlifters weniger Muskelvolumen als Bodybuilder, deren Muskelhypertrophie gerade rollt.Muskelversagen

 Richtiges Training passen sich die Muskeln an die Last

Muskelwachstum im Bodybuilding statt, aufgrund Hypertrophie (Zunahme des Muskelzellvolumens), und auch aufgrund Hyperplasie (Erhöhung der Anzahl der Muskelzellen), aber eine klaren Antwort, die Wissenschaft, die wir immer noch keine Antwort auf geben haben, was genau das Muskelwachstum geschieht oder aus welcher erhöhen Zellen in Volumen oder aus der Tatsache, dass ihre Zahl wächst. Also, was ist es? Das Wesen des Sportlers in der Turnhalle, lehren die gleichen Zellen, um mehr Macht in sich ansammeln. Dies wird auf verschiedene Weise erreicht. Die häufigste von ihnen, das Prinzip der progressiven Belastung, das heißt, werden Sie nach und nach von einer Übung zum anderen, zunehmenden Gewicht der Arbeit an der Stange, zum Beispiel.Muskelerholung nach ihrer Zerstörung in der Turnhalle, los, dann, wenn wir ruhen, Spitze während des Schlafes.

Nun zurück zu unserem Muskelversagen. Ein Ausfall der Muskeln während des Trainings, der Körper Signale, dass die gesamte Energie verbraucht ist, ist es Zeit, ein Konzept zur Durchführung zu beenden. Es stellt sich heraus, dass der Athlet passt sich ihre Muskeln zu betonen, und sie haben in der Größe zu wachsen. So lehren wir Ihre Muskeln zu „counter“ die Trainingsbelastung.

So, wie tief sollte die Muskelversagen während der Übung sein? Zu diesem Thema gibt es zwei Standpunkte. Wenn Sie wach genug sind, um die Muskeln zu laden, bevor das Versagen erreicht ist, wird die Energie der ATP im Muskel nicht vollständig verbraucht, und daher Mikrotraumatisierung in Muskelfasern ist nicht genug, daher und das Muskelwachstum wird fast Null sein. Aber auf der anderen Seite, wenn der Stress die Muskeln sehr groß sein, sie ständig zu einem Totalausfall zu bringen, werden wir eine Menge von Mikrotraumen in Muskelfasern haben und damit die Erholungszeit wird sie vergrößert werden. Zum Beispiel für Sportler, die auf Zuge ein Split – TrainingsprogrammWäre es nicht ratsam sein, zu trainieren, ist das noch nicht gestellt. Mit anderen Worten, schmerzen die Muskeln, und sie müssen geschult werden, wegen der häufigen Trainingseinheiten pro Woche.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, verlassen die Ausbildung in Maßen sein sollte. So wurden zum Beispiel tun wir Bankdrücken mit einem Gewicht von 100 kg für 8 Wiederholungen, die nächste Übung, die wir ausgeruht, wieder Macht, und wir können bereits 100 kg für 10 Wiederholungen tragen. Am 11. Wiederholung, haben wir bereits das komplette Versagen der Muskeln gesehen, aber 9 und 10 waren wir in der Lage, sich zu erfüllen. In einem solchen Fall, und 9 und 10 Wiederholungen wird zu unseren Gunsten gehen, weil wir das Ergebnis überschritten, verbrachte mehr Energie, als das letzte Mal die Bar bis 8 Wiederholungen schüttelte.