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Wie wachsen die Muskeln?

Wenn wir uns nicht auf Bodybuilder beziehen, sondern auf Wissenschaftler, tipps für schnellen muskelaufbau, die versuchen, tiefer in die Prozesse zu schauen, die in unseren Muskeln stattfinden, dann gehen die Meinungen über die Ursachen des Muskelwachstums ab.
Bei der körperlichen Arbeit in den Muskeln sammelt sich die I-RNA (informationelle Ribonukleinsäure) an, ein Wachstumsfaktor, der die Proteinsynthese in den Muskeln auslöst.

muskelaufbau schnellGleichzeitig nimmt die Menge an Wasserstoffionen (das Produkt der Milchsäurezersetzung) zu. Diese Komponente ist für die Aktivierung der Proteinsynthese notwendig. Allerdings führt seine Überfülle zur Versauerung von Muskelfasern und zur Zerstörung von Muskelzellen.

So einige Wissenschaftler sagen, dass Sie Ihre Muskeln den Stress geben müssen, während Sie versuchen, sie so wenig wie möglich zu zerstören. Das heißt, eine ausreichende Anzahl von Wasserstoffionen ansammeln, aber nicht übermäßig. In diesem Fall reichen Wachstumsfaktoren aus, um die Muskeln zu wachsen.

Ein weiteres Lager von Wissenschaftlern behauptet, dass je mehr Zerstörung im Muskelgewebe, desto besser. Argumentiert dies durch die Tatsache, dass nur mit der Zerstörung von Muskelfasern während des Trainings, wird der Körper adaptive Mechanismen zu starten, die notwendigen Hormone und Wachstumsfaktoren, die die Synthese von neuen Protein-Strukturen auslösen und mit einer Reserve von Muskelgewebe zu kompensieren.

Aber die Theorie ist eine Theorie, aber was sagt die Praxis und Erfahrung von Bodybuildern?

Tipps für schnellen muskelaufbau

Die Praxis des Muskelwachstums

Der Bodybuilding wurde Anfang des 20. Jahrhunderts geboren. Seitdem ist eine riesige Menge an Wissen durch Beobachtungen und direkte Experimente an seinem Körper angesammelt worden.

Tipps für schnellen muskelaufbau

muskelaufbau übungenEs ist klar, dass der große Beitrag zur Wissensbasis von den Athleten selbst und den Menschen, die sie ausgebildet haben, gemacht wurde. Viele Trainingsmethoden haben sich verändert oder wurden überhaupt abgelehnt. Als Ergebnis, fast 100 Jahre Evolution, haben wir die Schlüssel für ein effektives Muskelwachstum erhalten. Zweifellos geht die Entwicklung weiter und es gibt noch viele weiße Löcher, aber das Wissen, das die Bodybuilding-Welt bereits besitzt, kann nicht überbetont werden.

Also, die Grundlage der Grundlagen ist, dass für das Wachstum der Muskeln ist es notwendig, ungewöhnliche Bedingungen für den Organismus zu schaffen. In unserem Fall, mit Hilfe der Ausbildung. Das heißt, wir kommen in den Saal, wir fangen an, die Muskeln mit verschiedenen Übungen zu laden, denn der Körper ist Stress und er beginnt zu denken, was zu tun ist, wie man sich an diesen Stress anpasst. Und er findet eine Lösung im Wachstum der Muskelmasse.

Aber wenn in der anschließenden Ausbildung wir ihm absolut die gleiche Last geben, wird er dafür bereit sein und wird nicht wachsen. Du wirst in das Plateau fallen. Deshalb musst du deine Muskeln ständig überraschen. Wie kann man das machen?

Durch Erhöhung des Arbeitsgewichts

Bei jedem Training kannst du das Gewicht der Muscheln kaum erhöhen, aber alle 2-3 Wochen solltest du versuchen, es zu tun. Erhöhe das Gewicht um eine kleine Menge. Zum Beispiel, wenn man eine Bankpresse macht, dann wird ein Anstieg von 2-3 kg pro bar ausreichen.

Durch die Erhöhung der Anzahl der Wiederholungen

Wenn du das Gewicht des Geschosses nicht erhöhen kannst, dann wird die Methode der Erhöhung der Anzahl der Wiederholungen zur Rettung kommen tipps für schnellen muskelaufbau. Gekoppelt mit der ersten Methode, kann es so funktionieren: Sie haben ein gewisses Gewicht in Bankdrücken gemeistert, das heißt, es für 12 Wiederholungen ausgeführt. Jetzt müssen Sie das Gewicht um 2-3 kg erhöhen. Du machst das, aber du kannst keine 12 Wiederholungen durchführen, und du kannst nur 8 beherrschen. Dementsprechend erhöht die nächste Trainingseinheit kein Gewicht, aber um die Muskeln zu schocken, solltest du versuchen, 9 oder 10 Wiederholungen mit diesem Gewicht anstelle von 8 durchzuführen.

Durch die Erhöhung der Anzahl der Übungen oder Ansätze

Wenn ihr wächst, werden eure Muskeln mehr fit für die Last. Daher kann die vorherige Anzahl von Ansätzen in der Übung nicht ausreichen, um den nötigen Stress für Ihre Muskeln zu geben. Wenn du keinen zusätzlichen Ansatz hinzufügen willst, dann füge noch eine Übung hinzu. Vielleicht wird es erlauben, eine Belastung auf die Muskeln auszuüben, die für sie unerwartet ist.

Erhöhung der Vorlaufzeit

Dies ist eine der Möglichkeiten, die Intensität der Ausbildung zu erhöhen. Umsetzung dieser Technik durch die Erhöhung der negativen und positiven Phasen der Bewegung während der Übung. Mit anderen Worten, die Übung langsam durchführen und versuchen, die Kontraktion des Zielmuskels zu spüren. Verbringen Sie die negativen und positiven Phasen für mindestens 2 Sekunden.

Arbeit nicht nur auf Kraft, sondern auch auf Ausdauer

Bodybuilder wissen, dass die Muskelmenge nicht nur vom Grad der Entwicklung der schnellen Muskelfasern (Typ 2a und 2b) abhängt, sondern auch von der Entwicklung langsamer Muskelfasern (Typ 1) tipps für schnellen muskelaufbau. Um die Fasern des ersten Typs zu entwickeln, ist es notwendig, in einem Multi-Repeat-Modus zu arbeiten. Die beliebtesten dieser Modi pumpt.

Das Wesen davon ist das, mit kleinen Gewichten und einer großen Anzahl von Wiederholungen, um die Muskelfasern zu maximieren. Das ist, geben sie mit Wachstumsfaktoren.

Verwenden Sie die Periodisierung

muskelaufbau ernährungNicht immer kann die Last im Training linear wachsen. Früher oder später kommt der Moment, wenn deine Muskeln auf dem „Plateau“ ruhen. Um es zu überwinden, haben Sie keine Angst, die Arbeitsgewichte um 20 Prozent zu senken. Danach erhöhen Sie Ihr Gewicht um 5 Prozent pro Woche und nach 4 Wochen werden Sie zurück zu Ihrem bisherigen Arbeitsgewicht gehen. Und eine Woche später kannst du sie überwinden!

Alle oben genannten Methoden sind ausschließlich mit dem Trainingsprozess verbunden. Sie können sowohl für Männer als auch für Mädchen verwendet werden, aber mit einigen Vorbehalten.

Das wichtigste

Am Ende möchte ich sagen, dass alles mit Bedacht getan werden muss. Nur so können Sie gute Ergebnisse erzielen und gleichzeitig gesundheitsschädlich sein. Ich kann Ihnen nur allgemeine Empfehlungen geben, bewaffnet, mit denen Sie selbst Ihren Trainingsprozess aufbauen und das beste Ergebnis erzielen können.

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