Peptide

Der menschliche Körper nutzt Protein direkt, auch wenn Sie ein Protein trinken, übrigens immer noch der Ort ist Mythos zu sein „Protein ist schädlich oder nicht.“ Zunächst wird es in Aminosäuren aufgespalten und nur diese Aminosäuren wirken als Erholung peptide muskelaufbau von Muskelprotein. Insbesondere die Aminosäuren – sind bestimmte Blöcke, von denen alle Muskel ist. sie werden auch durch den Körper zur Produktion von Enzymen, Hormonen und Antikörpern, sondern auch zur Wiederherstellung Wachstum benötigt.

Protein nach dem Training zum Gewichtssatz

Nach dem Training dient Molkeprotein als Füllung Verlust von Protein-Kohlenhydrat-Gewicht und schützt gegen die Zerstörung von Muskelzellen oder „Katabolismus“. Ein solcher Schutz ist notwendigerweise ständig Athleten engagieren und in diesen Zeiten, in denen er ruht, nicht ausgebildet, oder ist eine lange Zeit, ohne zu essen. Sie können auf die zweite beliebteste Art von Protein-Ergänzungen gehen – kasein.

peptide erfahrungCasein Protein wird auf Milch erzeugt basiert, hat es diametral andere Funktionen. Er absorbiert durch den Körper über 6-8 Stunden und und ist ideal für peptide muskelaufbau den Körper während der Pausen zu den Mahlzeiten zu halten, während der Rest, in den Pausen zwischen den Klassen.

Aber die Kapsel, die Aminosäuren enthalten, und die Cocktails sind sehr bequem jederzeit zu verwenden. Darüber hinaus enthalten Aminosäuren Substanzen bereit zu assimilieren und unmittelbar nach ihrer Einführung in den Körper, Sättigung beginnt Muskelerholung und Wachstum. Proteine ​​aus dem gewöhnlichen Nahrung abgeleitet, unterscheiden sich nicht von seinen „Kollegen“, mit der Ausnahme, dass in ihrer Verarbeitung des Körpers ein wenig mehr Zeit brauchen, und damit alle Prozesse werden viel langsamer als in der Sporternährung nicht erwünscht ist. Der menschliche Körper ist am dringendsten braucht Protein am Morgen und nach dem Training.

Nur Aminosäuren können schaden:

  • Schlecht erzeugt;
  • Essen Sie eine große Menge.

Ohne zusätzliches aufladen Skifahrer peptide muskelaufbau kann nicht tun, denn nach längerer und intensiver Belastung tritt den Körpers der Erschöpfung, und es besteht ein Bedarf seiner Sättigung und Erholung.