IRONs Powermuscle-Shop – Sportnahrung Muskelaufbau und Fitness

Hallo, liebe Liebhaber des Sports und ein gesunder Lebensstil sportnahrung muskelaufbau. Im heutigen Artikel werden wir mit Ihnen über die richtige Ernährung und über das Essen, das das Wachstum Ihrer Muskeln fördert, nämlich das Wachstum der Muskeln, das ist das Hauptziel von 98% der Besucher der Turnhallen zu sprechen.

sportnahrung eiweißZuerst schlage ich vor, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um über eine sehr interessante Beobachtung nachzudenken und sich die Frage zu stellen, aber wie wollen wir hinschauen? Wenn ich in den Saal komme, sehe ich dort viele junge Jungs. Sie ziehen, quetschen, hocken, aber irgendwie wie meine Nachbarin auf der Landung aussehen, die im Leben wahrscheinlich und schwerer als die Fernbedienung vom Fernsehen nichts aufgeworfen hat. Athleten haben Bauch, fette Seiten, Gesicht, so dass die Tür nicht passiert, und der Bizeps sieht aus wie gekochte Wurst. Zu meiner Frage, warum sie so schrecklich aussehen, antworten sie das, sagen sie, auf Masse, nach blau trocknen, wir essen was wir wollen und wir interessieren uns nicht, nur um riesig zu sein. Und wo ist die gesunde Lebensweise sportnahrung muskelaufbau? Ich fragte mich eine Frage. Immerhin, ein Athlet, für diesen und ein Athlet, muss er sich gegen den Hintergrund der einfachen Leute mit seinen eigenen Formen, seine Muskeln an seinen Armen und Beinen, sollte er nicht wie ein typischer Besucher zu einer Wurst aussehen.

Proteine, Fette und Kohlenhydrate

Die Grundlage der richtigen Ernährung für Muskelwachstum sollte Proteine ​​in erster Linie enthalten. Wer nicht über Kohlenhydrate spricht, dass die tägliche Ration aus 50 oder 60 Prozent von ihnen bestehen sollte, erinnere dich an die Proteine ​​die Grundlage der Grundlagen. Es ist aus Proteinen, sportnahrung muskelaufbau dass Ihre tägliche Ernährung bestehen sollte.
So soll der Athlet und die Person, die einen gesunden Lebensstil führt, schauen.
Aber ich sage nicht, dass Kohlenhydrate ausgeschlossen werden sollten. Kohlenhydrate sind Energie, ohne die wir einfach nichts machen können. Aber Kohlenhydrate sollten richtig und in Maßen sein. Idealerweise müssen Sie Kohlenhydrate oder „Kohlen“ verbrauchen, wie Athleten sagen, morgens und nach dem Training. Was ist das richtige Kohlenhydrat? Die richtigen Kohlenhydrate sind langsame Kohlenhydrate, die wir aus allerlei Getreide, Nudeln, Gemüse und Früchten bekommen. Über schnell Kohlenhydrate (Weißbrot, Zucker, Süßigkeiten, Kartoffeln), auch nicht vergessen, sportnahrung muskelaufbau aber sie in kleinen Mengen und nur nach dem Training verwenden.

Nahrung für Muskelwachstum

sportnahrung produkteAlso haben wir den interessantesten Teil des Artikels bekommen, von dem aus Sie verstehen können, was Sie noch verwenden, damit Ihre Muskeln wachsen und Sie nicht mit Fett schwimmen können.

Wir schauen uns die Tische an. Sie zeigen Produkte, von denen aus die benötigte Menge an Protein, Fett und Kohlenhydrate pro Tag (dies bedeutet nicht, dass Sie alle diese Produkte pro Tag essen müssen)

Die Grundsätze der Ernährung für das Wachstum Ihrer Muskeln

Wir werden hier nicht die trivialen Wahrheiten notieren, dass du 5-6 mal am Tag essen musst, dass du mehr Kalorien verbrauchen musst als brennen, sportnahrung muskelaufbau Hunderte von anderen Seiten haben es schon für uns gemacht, worauf das gleiche geschrieben wird. Wir fügen gerade hinzu:

  • versuchen, die meisten Kohlenhydrate in der ersten Hälfte des Tages und nach dem Training zu essen;
  • Essen Sie die meisten Kohlenhydrate am Morgen und nach Krafttraining;
    Trinken Sie 3 bis 4 Liter Wasser;
  • kochen Sie das Fleisch auf dem Grill (Sie können das günstigste in Auchan kaufen) im Ofen oder in einem Doppelkessel, geben Sie gebraten;
  • Haben Sie keine Angst, Eigelb zu essen, das meiste Protein im Ei ist in den Eigelb;
  • Vor dem Schlafengehen essen 200 Gramm Hüttenkäse.