Übungen, um Muskelmasse zu gewinnen und die Kraft zu steigern

Anfänger Bodybuilding Sportler und der Sportler einfach schlanker Körper, stellen oft eine Frage der Wahl, welche Übungen sind am besten für die Gewinnung Muskel.

Übungen, die in der Turnhalle können eine Menge durchgeführt werden, und in all dieser Vielfalt können verwirrend sein, und gehen dem falschen Weg nach unten, um den „richtigen“ Rat auf „psevdakachka“ zu hören und absolut nichts zu erreichen, ohne die Fortschritte im Wachstum der Muskelmasse. Deshalb werden wir Ihnen geben, die einzigen bewährten Tipps von den Profis des Unternehmens (Bodybuilding). Sie können sich, liebe Leser tun, sorgfältig zu lesen und alle in der Praxis umzusetzen.

Die Wahl der Übungen für den Gewichtssatz

Für jede Muskelgruppe hat seine eigenen Übungen, die trainieren sie speziell. Zum Beispiel für den Bizeps ist Hanteln auf einem Bizeps Stehen Heben oder Hanteln für Bizeps Bank Scott Heben, für die Rückseite ist vertikaler Schub weiter Griff oder mit einer Neigung Stange gebogen Griff Rückwärts, so dass Sie immer noch auf der Liste gehen. Allerdings sind nicht alle Übungen sollten in der Turnhalle durchgeführt werden, um Gewicht zu gewinnen.

Übungen hauptsächlich in zwei Typen unterteilt, das isolierend ist und einfach, das heißt, an jeder Muskelgruppe hat ihre eigenen Übungen, die auf jede Isolierung oder auf die Basis angewendet wird.

Isolationsübungen (odnosustavnye) beschäftigt in ihrer Arbeit einer Muskelgruppe und Basis umfassen die Arbeit von mehreren Gruppen von Muskeln, die auch als polyartikulärer Übungen bekannt.

In professionellem Bodybuilding auf der Isolierung konzentriert, ist es unmöglich zu sagen, zum Beispiel etwa KDK, wo die Arbeit fast immer mit den Grundübungen aus, in der Leistung (2-4 mal) durchgeführt durchgeführt wird.

Sehr oft kam Neulinge in der Turnhalle, weiß nicht, wo ich anfangen soll, oder das Training mit dem falschen Trainingsprogramm beginnen, wie es geschieht, guckte von professionellen Bodybuilder. Natürlich werden diese Programme für erfahrene Bodybuilder arbeiten, weil Muskel Karset sie lange gebildet haben, die Muskelmasse in großen Mengen gebildet wird, haben sie nur ottesyvat seine Isolationsübungen, als grundlegende Add-ons zu verbinden. Dieser Ansatz zur Ausbildung ist für einen Anfänger nicht richtig, und nichts als weg Geld hinausgeworfen für ein Abonnement und Sporternährung Sie nicht verdienen. Daher ist es notwendig, zunächst den richtigen Weg zu wählen, um Muskeln zu erhöhen Masse geschätzt.

Für eine lange Zeit, alle Athleten wie Bodybuilder und Gewichtheber (eine große Muskelmasse), eine einfache, bewährten Übungen, die waren, sind und werden die beste Übung für das Gewicht eingestellt werden. Dies ist in erster Linie die Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen, Pull-up auf der Bar und im Bankdrücken Langhantel und stehend mit der Brust hinter dem Kopf.

Das Problem bei vielen Jungs in der Turnhalle, die schwingen, träumt eine anständige Menge an Muskelmasse zu sammeln, ist es in erster Linie das falsche Training und Mahlzeiten, wenn die Erholung auch wenn es (Schlaf 7-8 Stunden) beobachtet wird, die Ausbildung und die Ernährung schlecht ist.

Goldene Regeln für einen Massensatz

Denken Sie daran, eine goldene Regel : nur schwer, grundlegende Übungen, die Sie eine leistungsfähige Muskulatur aufbauen können, die Sie im Laufe der Zeit aufbauen werden, große Mengen an Muskelmasse. Keine Verdrahtung mit Hanteln, lunges mit einer Hantel, ups Hanteln für Bizeps und andere Isolationsübungen sind nicht in der Lage so effektiv das Muskelwachstum zu stimulieren, Impulse für die Entwicklung der Muskulatur als Ganzes zu geben, wie Kniebeugen mit einer Langhantel auf den Schultern, Bankdrücken auf einer flachen Bank und Kreuzheben. Informationen darüber, wie richtig diese Übungen zu kombinieren, welche Tage Muskelmasse durchzuführen, in dem die Anzahl der Wiederholungen und Wiederholungen, in einem separaten Artikel lesen – Trainingsprogramm für Anfänger in der Turnhalle.Muskelmasse

So ist die zweite wichtige Regel ist, häufige Mahlzeiten, wirklich qualitativ hochwertige Produkte, nicht fastfoods und andere nicht gewünschtes Essen ist nichts nützlich für den Organismus nicht tragen, zusätzlich zu zusätzlichen Kalorien in Form von schnellen Kohlenhydraten und Fetten (versuchen Sie überschüssige Kalorien für einen Satz zu gewinnen Gewicht durch andere nützlich für den Organismus Nahrung).

Häufiges, wiederverwendbar (6-8) Mahlzeiten mit hochwertigen Lebensmitteln, setzen bail Muskel natürlich mit entsprechender Ausbildung und Erholung. Unter Qualität ist gemeint, Essen Lebensmittel reich an Proteinen mit hoher biologischer Wertigkeit (Eier, Käse, Milch, Fleisch, Käse, Fisch, Meeresfrüchte, Protein ), ungesättigte Fettsäuren oder Omega 3, Omega – 6 – Fettsäuren (Kürbiskerne, Walnuss, Leinöl, Thunfischöl, Sonnenblumen), komplexes Kohlenhydrate (Nudeln, Buchweizen, Kartoffeln, Getreide, Reis), natürlich können Sie die Liste und schnelle Kohlenhydrate (Zucker, Honig, Marmelade, Weißbrot, Nudeln, Rollen) für diejenigen, die überschüssigen Sammlungen neigen verdünnen Gewicht.

Um die wachsende Körpergewicht, benötigen Sie einen Überschuss an Kalorien im Körper zu schaffen, das heißt, müssen Sie mehr Kalorien verbrauchen, als Sie ausgeben. Oder kann es einfacher sein, einmal fühlte Hunger, beginnen zu essen (das durchschnittliche Intervall zwischen den Mahlzeiten ca. 2 Stunden). Vergessen Sie auch nicht, dass der Tag mit Kohlenhydraten und Eiweiß Lebensmittel zu Ende, denn am Anfang des Tages beginnen sollte wir aktiv sind, brauchen wir Energie und am Abend im Gegenteil, Effizienz verringert und die Arbeit schließt Proteine, Muskel Baustoffe.

Summe für Ergebnis der Durchführung, die besten Grundübungen im Bodybuilding für eine Reihe von Muskel Gewicht der gesamten sein werden: Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken auf einer flache Bank, Klimmzüge auf der Bar weiten Griff und Bankdrücken Hantel stehend, ist dies die beste Reihe von Übungen, die sollte in Ihr Trainingsprogramm verpflichtend, vor allem für Anfänger aufgenommen werden, wenn Sie darüber reden, Isolationsübungen, dann viele gute gibt es, sie absichtlich getroffen, für eine bestimmte Muskelgruppe, aber sie sind alle viel ENEE effektiv Gewicht zu setzen, wenn Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Sportler sind.

Zuerst müssen Sie Muskeln durch diese Übungen in dieser Liste erstellen, können Sie einige andere, nicht so sehr erforderlich Grundübungen, wie Muskelmasse Heben Hantel Bizeps hinzufügen, von den Brettern Auspressen und dann die isolierten Übungen für die Bildung der Erleichterung verbinden Muskeln.

Wie Sie sehen können, Gewicht zu gewinnen, wenn Sie diese einfachen und zugleich einfach eine Person Selbstdisziplin erfordert, ist die Hauptsache, nichts zu überstürzen, damit der Körper auf den neuen, sportlichen Lebensstil anzupassen, und im Laufe der Zeit werden Sie sehen, wie Sie Ihre Muskelmasse zunehmen wird, werden Sie sich stark, schön, und, natürlich, sexier.

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