Warum nicht wachsen Muskeln?

Die Frage ist, warum nicht Muskeln wachsen, Pflege absolut alle Anfänger in der Turnhalle Warum nicht wachsen Muskeln? Weshalb ist, kann die Motivation zur Übung verlieren, aber unsere Artikel werden Sie Kraft und Energie zurückgewinnen, und vor allem verstehen, wie all die Fehler zu beheben, aufgrund für die es ein Wachstumsstopp Muskel.

Es ist kein Geheimnis, dass 1-2 Jahre besetzt worden war, ein aufstrebender Athlet wirft Training ohne zu sehen, Ergebnisse, und dass das Schlimmste auf nehmen kann anabole Steroide, sich als eine Lösung für dieses Problem zu sehen.

Deshalb geben wir Ihnen eine Liste der häufigsten Fehler in seiner Karriere Anfänger Bodybuilder und zerstreuen alle etablierten Mythen über Muskelwachstum, das die Gemüter der Anfänger in der Turnhalle beeinflussen.

Volumentraining

Zug auf dem Prinzip, je mehr desto besser, ist grundlegend falsch besorgt zu sein, als die Zeit, in der Turnhalle und das Gewicht auf der Bar verbracht hat.

Verstehen Sie, was Sie verbringen 3-4 Stunden oder mehr, in der Turnhalle, die Muskeln von ihm nicht mehr, im Gegenteil, werden abnehmen. Training Muskeln stark Stress aussetzt, weil von denen Mikrorisse, Mikrorisse in den Muskelfasern auftreten, und sich vorstellen, dass Sie über 04.00 sind, zerstören, destruktiruete seine Muskeln, und was es sollte mehr sein? Daher ist der Ansatz bei der Ausbildung nicht richtig, es besser ist, in den 1-1,5 Stunden zu tun, drei Mal pro Woche, dreimal als 4 Stunden.

Natürlich können Sie in der Turnhalle beobachtet werden, erfahrene Athleten, die 90 bis 100 kg Muskelmasse haben, und nach wie vor alle Ausbildung zahlen, maximal 2-3 mal pro Woche, aber die Dauer von 3-4 Stunden, während sie große Fortschritte. Nicht mit dem argumentieren, es in der Turnhalle stattfindet, aber vergessen Sie nicht, dass ein erfahrener Athlet vom Anfänger auf allen physischen unterscheidet, ist in erster Linie Muskel Anpassung an Stress, Muskelausdauer, Ausdauer des Nervensystems, und die meisten was am wichtigsten ist, die Realisierbarkeit des Organismus als Ganzes.

Nun kommen wir die Gewichte auf der Bar zu arbeiten.

Immer trainiert mit schweren Gewichten, dann den Körper aussetzen, die Muskeln, das Nervensystem zu Übertraining. Welche Sie führt alle Leistungsparameter zu stoppen, Ihre Muskelmasse zu wachsen nicht nur aufhören, sondern im Gegenteil, wird abnehmen, aber so sehr traurig, das ist wahrscheinlich eine Vielzahl von Beschwerden zu holen, aufgrund der geringeren Immunität. Deshalb müssen Sie Ihre Ladung immer einheitlich sein sollten zyklische Trainingsprogramm von Licht bestehen, mittlere und schwere Tage sollte das Gewicht auch in einem Tag harter Übung, den anderen Tag ein milder oder moderater zugeführt werden. Das heißt, müssen Sie Ihre Muskeln Zeit, um die Last, nur unter solchen Bedingungen, wird Ihr Körper reagiert auf die Trainingsbelastung, und als Ergebnis, Ihre Muskelmasse und Kraft zunehmen wird anzupassen.wachsen Muskeln

Es gibt keinen klaren Plan Ausbildung

Leider ist für 2-3 Jahre auf dem gleichen Trainingsprogramm eine Menge Leute trainiert, und nicht einen Fortschritt, kein Ergebnis. Vor allem erinnere mich an eine einfache Regel, wenn etwas nicht funktioniert, dann ist es notwendig, die Reihenfolge der Aktionen, in unserem Fall die Änderungen Trainingsprogramm. Aber das bedeutet nicht, dass Sie die Trainingsprogramme jeden Monat ändern müssen, Sie müssen nur das Programm, das das Ergebnis bringen wird, die Muskelmasse erhöhen, bieten wir Ihnen ein vielseitiges Trainingsprogramm, das in jedem Fall funktionieren wird, weil es von Hunderten von Athleten getestet Sie können nur ihre körperlichen Training (Anfänger, erfahrenen, professionellen) wählen.

Als nächstes über das, was ich sagen würde, es geht um Ihr Ziel, was Sie in der Turnhalle werden soll, und ob ist es notwendig, otlaivatsya. Für jemanden, 70 kg Magerkörpermasse ist ausreichend, aber für jemanden, und 100 kg Muskel ist klein. Das heißt, müssen Sie deutlich, sich in der Zukunft präsentieren, wie Sie aussehen sollte. Schließlich ist unser physischer Körper, direkt an unsere Psyche verknüpft. Deshalb sind viele Profi-Bodybuilder so empfindlich, über all die kleinen Dinge sind (in den Spiegel schauen, die Aufmerksamkeit, im Gespräch mit der Stange, sind geistig, wie Blut in die Muskeln gepumpt wird, und mehr).

Denken Sie immer daran, was wir denken, so werden wir, wollen eine Monster Masse werden, die zweite Ronnie Coleman, so denken sie immer, denn ohne Fanatismus zu seinem Lieblings Ursache, ist es unmöglich, Höhen zu erreichen.

Schlechter Schlaf und schlechte Ernährung

Schlaf und Ernährung, die direkt mit der Gewinnung von Kraft und Energie, Regeneration und Muskel supercompensation (Erhöhung). Daher sollten Sie Ihren Schlaf und Ernährung, wie die grundlegenden Lehren des Erfolgs im Bodybuilding behandeln, das heißt, diese Dinge sind untrennbar mit dem Wachstum der Muskeln verbunden sind, oder wenn Sie den guten Schlaf, eine ausgewogene und wiederverwendbare Energie, die das Muskelwachstum Sie einfach ignorieren nie nicht sehen, sondern im Gegenteil, schlechte Ernährung und Schlaf, nicht der Stoffwechsel des Körpers zu provozieren, und Sie werden beginnen, zuzunehmen.

Schlaf sollte mindestens 8 Stunden in einer entspannten und angenehmen Umgebung dauern. Wenn wir schlafen, wir wachsen, werden unsere Zellen aktualisiert, entfernt Toxine produziert Wachstumshormon.

Gut, nahrhaftes Essen, wird der Körper mit allen notwendigen Vitaminen gesättigt und Mineralien, Proteine, Kohlenhydrate und Fette. Aminosäuren (Proteine), sind die wichtigsten Bausteine der Muskeln, weil sie eine Aminosäure im Körper ist es, neue Muskelfasern erzeugt. Lassen Sie sich nicht auf einem Protein, Ihre Ernährung sollte wiederverwendbar und vollständig sein, das ungefähre Verhältnis von 50% Kohlenhydrate (meist komplex), 30% bis 40% Protein (hohe biologische Wertigkeit) und 10-20% Fett (vor allem ungesättigte Fettsäuren) aufgehängt.

genetische Grenze

Beendigung von Muskelwachstum und Stärke von Indikatoren deutet auf eine genetische Grenze des Organismus, das Individuums. Jemand, der Körper kann in einer Sporternährung, und jemand auf 90-100 kg Muskel, im zweiten Fall bis zu 70-80 kg Magerkörpermasse schwingt wir von einer genetischen Veranlagung für Bodybuilding sprechen, wie es von der Natur mit guter Genetik ausgestattet war. Aber das ist das Ideal. In der Praxis in der Turnhalle, sehen wir ein Bild von der umgekehrt. Junge Kerle schwingen 1-2 Jahre für die falschen, moderne Methoden der Bodybuilding-Zeitschriften lesen, bestenfalls ein 5-7 kg Muskelaufbau, und alles, und es kommt eine Ausbildung Stagnation. Oder ein anderes Bild, noch dümmer, in die Turnhalle 2-3 Jahre für das Unternehmen oder sogar 2-3 Monaten beginnen die Jungen auf anabole Steroide zu nehmen, dieNebenwirkungen als Folge eines aufstrebenden Athleten zurückgleitet, ist es, die Gesundheit untergräbt und beginnen alle erfahrenen oder professionelle Athleten zu verunreinigen, die seit vielen Jahren gute Ergebnisse im Bodybuilding erreichen. Leider ist es wahr, und die Wahrheit will keinen Anfänger Bodybuilder Gehirn nehmen, vielleicht diesen Artikel las alle Neulinge in der Turnhalle zu verstehen, wie sie noch weit von einem wahren Verständnis des Bodybuilding sind.

Verstehen Sie versteckte Funktionen Körper einfach nicht als Ergebnis der Bankdrücken 100 kg und 70 kg Magerkörpermasse begrenzt werden. Engage kompetent, lange und hart gearbeitet für 5-7 Jahre, quetschen alles aus Ihrem Körper, erreichen wirklich bis an die Grenze der menschlichen Fähigkeiten, und nur dann kann man sagen, dass meine Muskeln aufgehört zu wachsen, und es ist notwendig (auf Ihren Wunsch) auf eine andere Ebene passieren professionell, mit Steroiden, die den Stein vom Ort der Toten bewegt, wird weitere Impulse für das Wachstum der Muskelmasse und Kraft geben.

Der Artikel auch Genetik und Bodybuilding, haben wir für Sie geführt, die wichtigsten Faktoren, die die Entwicklung von Muskeln, beeinflussen im Bodybuilding erfolgreich zu sein, die interessant zu lesen.

Keine Stimmung zu üben

Unser interner Zustand definiert uns, die wir in dieser Welt sind. So können Sie nicht mit dem Gedanken an Clubs ins Fitnessstudio gehen, um zu lernen und Probleme in der Familie und so weiter, sonst werden Sie nicht in der Lage sein, normal zu trainieren, gelegt voll im Training.

Gehen in die Turnhalle, müssen Sie verstehen und zu erkennen, dass Sie an den Hof gekommen, seine Macht auszuüben, den Geist zu temperieren, stärker zu werden, nicht mit Freunden über abstrakte Themen zu sprechen.

Beachten Sie, wie Sie die Übungen tun, wenn Sie Shell vollständig aus, oder mit dem Zug auf dem Prinzip „und so geht“, sorry mich, Angst zu weit auseinander ziehen. Das ist, wenn Ihr Training will ein besseres, Übung „lizhby tun“ verlassen, dann vergessen Sie Fortschritte im Bodybuilding.

Wenn jemand sich dem harten Training in der Halle nicht anpassen kann, dann ist unser Artikel prochte, wie das Fitness – Studio zu gründen, wir hoffen, es wird Ihnen helfen.