Was erfolgreicher Muskelaufbau mit Trainingstagebüchern zu tun hat

Halten Sie die Kontrolle über Ihr Training mit Hilfe des Tagebuchs müssen ständig sein vor den Augen der genauen Ergebnisse ihrer neuesten Daten – das heißt, Jobs Skalen, um auf die neue Ausbildung genau zu wissen – was Gewicht zu nehmen, und wie viel sie zu erhöhen. Fehler, muskelaufbau apps die meisten Anfänger ist, dass sie tun und nicht die Kontrolle über ihr Training halten, so dass sie die Aufnahme nicht verwenden, ist es naiv auf sein Gedächtnis verlassen, sagen „es sich erinnern.“ Aber wie Sie wissen, eine andere Person als die Turnhalle gibt es viele andere Bedenken, einige Fälle und in dem täglichen Chaos der Gedanken oft zu Trainingsgewichten einfach nur verloren, als ein Ergebnis einer Person vergisst – mit einigem neueren Gewicht, das er für das letzte Training gearbeitet.

app muskelaufbau ernährungUnd was als nächstes passiert. Einmal im Magen, Wasser notgedrungen mit sich bringen eine Erhöhung der Magen-Volumen. Stellen Sie sich vor, dass nach der Flasche in Halbliter oder Liter der Magenentleerung, von Natur aus eine sackförmige Struktur und Contracting bei körperlicher Aktivität hat, beginnt seine wachsende Volumina Druck auf benachbarte Organe setzen – Lunge, Herz. Aber das Herz und die Lunge während des Trainings pulsieren mit großer Kraft und erfordern eine große Menge an Brust. Also ohne den Magen Gefühl von Druck nicht tun kann. Wie es um die Gesamtleistung der Ausbildung auswirken wird, ist klar, und das ist nicht die verzögerten Zeitwirkungen, reichlich zu trinken während des Trainings zu erwähnen. Es ist offensichtlich, dass, wenn sie Wasser trinken, zum Beispiel im heißen Sommer, sehr kleine Schlucke, muskelaufbau apps nicht einmal nippt – und nur das Wasser rollen lassen die Mauern des Magens nach unten, um nicht nur ein Gefühl der Schwerkraft zu sein.

Ziehen an die Spitze der Brust ist sehr breit Griff (100-105 cm) – 3-4 Sätze mit ihrem eigenen Gewicht bis zum Ende.

2. Verbindung T-Stab in der Steigung engen Griff (10-20 cm) – 5 x 10-6. Im ersten Ansatz (Warm-up) 50 Gewichts-%. Im anderen für maximal 10-mal. Mit Muskelermüdung Erhöhung der Anzahl der Wiederholungen verringern kann.

3. Link-Hantel in Anschlag Knien am Reck – 3 x 10-12. Hier wird das Gewicht der ausgewählten gemäßigt. An erster Stelle ist die Arbeits gepumpt Muskeln.

B-Komplex

  1. Klimmzüge an der Rückseite (genug, um 85-100 cm) – 3-4 Sätze mit ihrem eigenen Gewicht bis zum Ende.
  2. Verbindung gerade Stange in der Steigung engen Griff (10-15 cm, gerade Griff) – 5 x 10-6. Im ersten Ansatz (Warm-up) 50 Gewichts-%. Im anderen für maximal 10-mal. Mit Muskelermüdung Erhöhung der Anzahl der Wiederholungen verringern kann.
  3. Verknüpfen unteren Block sitzen parallel schmalen Griff (10-15 cm) – 3 x 10-12. Gewicht gewählt moderat. An erster Stelle ist die Arbeits gepumpt Muskeln.

Bei komplexen

  1. Pull-ups an den unteren  muskelaufbau apps Rand des Brustmuskel mittleren Griffes (60-80 cm) – 3-4 Sätze mit ihrem eigenen Gewicht bis zum Ende
  2. Verbindung gerade Stange in der Steigung durchschnittlichen Griff (30-40cm, reverse grip) – 5 x 10-6. Im ersten Ansatz (Warm-up) 50 Gewichts-%. Im anderen für maximal 10-mal. Mit Muskelermüdung Erhöhung der Anzahl der Wiederholungen verringern kann.

BASIC FOOD STUFEN FÜR WACHSEN MUSKULARGEWICHT

Um Muskeln aufzubauen, müssen Sie sich an bestimmte Regeln der Ernährung halten. Im Folgenden sind die wichtigsten Punkte, die Sie beachten sollten.

  • Diät sollte ein Bruchteil sein – wollen Muskelmasse aufbauen sollte mindestens 5-6 mal am Tag gegessen werden. Portionen von Lebensmitteln sollten relativ klein sein – es besteht keine Notwendigkeit zu viel zu essen (der Kaloriengehalt der Diät sollte die Menge an Energieaufwand um nur 200-300 kcal übersteigen). Ernährungsexperten empfehlen, die Tagesrate der Kalorien mit einer Rate von 33 kcal pro Kilogramm Gewicht zu berechnen.
  • Die optimale Wahl für einen Bodybuilder ist die Produkte, die den Stoffwechsel erhöhen – sie sorgen für einen konstanten Energiefluss, aber sie lassen kein Fett erscheinen. In der Priorität sind Proteine ​​(jede Mahlzeit sollte 30 g Proteine) und komplexe Kohlenhydrate enthalten.
ice cream for bodybuilding steroidi struttura bodybuilding food delivery